Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich schieb ich die Favoritenrolle weiter - ohne den Druck gewinnen zu müssen, lässt es sich leichter spielen. :haha:

 

Vor dem ersten Spieltag durfte ich mich auch so einiges anhören, so etwas steigt einem leicht zu Kopf und auf einmal steht es 3:0 für den Gegner ^^

 

... na ja, Punkt noch gerettet und danach 2 Siege eingefahren - so ist brav!

 

War gestern ein tolles Spiel und alles verlief nach Plan. Spiel kontrollieren und Chance nach Chance herausspielen. Mein Stürmer hat das Tor getroffen :tongue2:

 

Wobei ich nicht wissen möchte, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Distanzschuss drin gewesen wäre - vllt. genauso, vllt. hättest du das Spiel dann auch mit breiter Brust fortgeführt. Nach der Führung wollte ich erst hinten abriegeln und dicht machen, aber die Taktik hatte eigentlich so gut funktioniert, da wollte ich nix riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch elton, das freut mich, noch so ein sieg für TX und er wäre abgehoben ( du weißt ja wie ichs mein TX^^)

viel mehr beschäftigt mich die tatsache, dass noch 2 spiele von woche eins fehlen! da sich die beiden nicht gemeldet haben und die frist rum ist, bin ich dafür, dass hart durchgegriffen wird, sonst schleicht sich hier der schlendrian ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel mehr beschäftigt mich die tatsache, dass noch 2 spiele von woche eins fehlen! da sich die beiden nicht gemeldet haben und die frist rum ist, bin ich dafür, dass hart durchgegriffen wird, sonst schleicht sich hier der schlendrian ein!

Das ist wirklich bescheiden.:ohjeh:

 

@T-X: Ich hoffe jetzt das wir an Spieltag 6 gegeneinander spielen und du vorher deine Spiele 4,und 5 gewinnst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...