Zum Inhalt springen

PES 2011 oder Fifa 11 welches holt ihr euch?


Zockerfreak

welches Fußballspiel holt ihr euch ?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Fußballspiel holt ihr euch ?

    • Fifa 11
      90
    • Pro Evolution Soccer 2011
      42
    • Beide
      9
    • Keines von beiden
      22


Empfohlene Beiträge

Was denn für'n Beweis? Spiel es länger und du wirst es doch selbst sehen. Ich spiel FIFA immer 4min die HZ. Und da dann 3 oder 4 zu 0 is für mich haushoch. Und da nach ne kurzen Einspielzeit jedes Spiel fast gleich abläuft, is dass dann auch kein Ding mehr, dass man immer so 3:0 plus minus 1 Tor spielt. FIFA 10 hab ich jetz nur gg n Kumpel gezockt, da mir das Spiel so schon iwie nich zusagte. Aber bis 09 war das leider immer so. Am Anfang (So ca. 3 Spiele) hatte man Schwierigkeiten und dann wusste man, wie man spielen muss und es war dann an sich nur noch öde. :ohjeh:

soll ich Beweis definieren?....

dann kannst dich ja auch den Weltmeisterschaften widemen, wenn so talentiert bist....oder an PES ranwagen, wenn es sooo herrausfordender ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
soll ich Beweis definieren?....

dann kannst dich ja auch den Weltmeisterschaften widemen, wenn so talentiert bist....oder an PES ranwagen, wenn es sooo herrausfordender ist:zwinker:

 

Mir geht es um die Art und Weise. Wenn die Tore zum mind. immer anders sind, hätte ich nicht einmal was dagegen, dass die KI nich soooooo doll is. Und mit den letzten PES Titeln kann ich auch nix anfangen. Spielen sich einfach nicht mehr so toll. Bin deshalb auf den 11er gespannt. Denn der scheint recht gut zu werden. :think: Aber wenn es alles wieder nur so herumdümpelt, bleibt FIFA09 mein einziges Fussballspiel für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es um die Art und Weise. Wenn die Tore zum mind. immer anders sind, hätte ich nicht einmal was dagegen, dass die KI nich soooooo doll is. Und mit den letzten PES Titeln kann ich auch nix anfangen. Spielen sich einfach nicht mehr so toll. Bin deshalb auf den 11er gespannt. Denn der scheint recht gut zu werden. :think: Aber wenn es alles wieder nur so herumdümpelt, bleibt FIFA09 mein einziges Fussballspiel für die PS3.

also ich spiel beide Games seit Jahren und ich muss sagen, das einzige Game, was sich vom Vorgänger unterscheidet ist FIfA. Wie gesagt, ist meine Meinung, aber man hat immer das Gefühl, die Entwickler haben den Spielablauf verbessert und nicht einfach nur die entsprechenden Transfers getätigt. Ob es nun realistische Fernschusstore sind, oder die First Contact Anahme des Balles...für mich ist Fifa viel attraktiver als PES dieses Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es um die Art und Weise. Wenn die Tore zum mind. immer anders sind, hätte ich nicht einmal was dagegen, dass die KI nich soooooo doll is. Und mit den letzten PES Titeln kann ich auch nix anfangen. Spielen sich einfach nicht mehr so toll. Bin deshalb auf den 11er gespannt. Denn der scheint recht gut zu werden. :think: Aber wenn es alles wieder nur so herumdümpelt, bleibt FIFA09 mein einziges Fussballspiel für die PS3.

ich habe die pes 2011 demo gespielt und habe von den 6 toren die ich bisher gemacht habe 5 mit flanke und kopfball gemacht also ein schema spielt sich bei pro evo auch so ab es geht auch nicht anders weil du in der mitte nicht durchkommst da kannst du machen was du willst da es mit den neuen pass system sogut wie unmöglich ist schnelle konter zu machen so dass du die abwehr umgehen kannst durch einen geschickten laufpass geht da einfach nicht zumal die spieler den ball beim pass erst stehend annehmen ehh sie loslaufen das is kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also ich spiel beide Games seit Jahren und ich muss sagen, das einzige Game, was sich vom Vorgänger unterscheidet ist FIfA. Wie gesagt, ist meine Meinung, aber man hat immer das Gefühl, die Entwickler haben den Spielablauf verbessert und nicht einfach nur die entsprechenden Transfers getätigt. Ob es nun realistische Fernschusstore sind, oder die First Contact Anahme des Balles...für mich ist Fifa viel attraktiver als PES dieses Jahr

 

Wie gesagt: Zur jetzigen Generation kann ich nix sagen, da ich noch keines der beiden Teile gespielt hab. Aber das einzige, was jetz erstma an FIFA 11 ganz interessant is, is der MP Modus mit den 11 gg 11 und das man den Torwart spielen kann. Zwar ganz interessant und lustig, aber noch kein Kaufgrund. :think: PES11 reizt mich momentan auch noch genauso wenig, wie FIFA11. Ich werd einfach die Demos abwarten, und dann schauen, ob ich mir überhaupt ein Teil kaufe. Denn ich find es an sich albern, wenn man zich Fussballspiele für die Konsole hat.^^ Ein oder 2 reichen doch allemal. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der KI zutun? :rolleyes:

 

Nix.

Aber du wolltest doch mal verlieren hast du geschrieben.

 

 

Und haushoch gewinnen auf Weltklasse, naja vielleicht mit Brasilien gegen San Marino oder so.

 

Und es geht ja darum:

Selbst wenn man einen Trick raus hat, wie man quasi die KI totspielt, egal wie schwer es ist, muss man es noch lange nicht so machen!

Denn dadurch wirds natürlich automatisch fad, wenn man ständig das selbe macht nur um Tore zu schießen.

Es kommt auch auf den Spieler an.

 

Zudem tuh mal nicht schon wieder so als ob das bei PES nicht genau das gleiche wäre. Auch hier kann man immer mit dem selben Witz die anderen zum Lachen bringen!

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und bei PES sind die fernschüsse total dumm die schiessen wie nach dem dritten schlaganfall viel zu schwach und ungenau

 

Versuch mal einen Gut platzierten Schuss in echt zumachen und das aus 25m Entfernung. Kommt zwar so rüber, dass ich ein Pes Fanboy bin, aber ich habe selber zuhause glaub 6 Fifa stehen und finde sie genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal einen Gut platzierten Schuss in echt zumachen und das aus 25m Entfernung. Kommt zwar so rüber, dass ich ein Pes Fanboy bin, aber ich habe selber zuhause glaub 6 Fifa stehen und finde sie genauso gut.

 

ja ich ich bin aber auch kein fussbal profi

aber von einem schweinsteiger wird man sowas wohl erwarten können hat er ja auch bei der wm häufig getan und das sehr präzise nur bei pes haut er jedes ding weit über die latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich ich bin aber auch kein fussbal profi

aber von einem schweinsteiger wird man sowas wohl erwarten können hat er ja auch bei der wm häufig getan und das sehr präzise nur bei pes haut er jedes ding weit über die latte

 

Was ich nicht verstehe, wieso kann ich dann Fernschüsse machen ? Ich bin nicht mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...