Zum Inhalt springen

PES 2011 oder Fifa 11 welches holt ihr euch?


Zockerfreak

welches Fußballspiel holt ihr euch ?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Fußballspiel holt ihr euch ?

    • Fifa 11
      90
    • Pro Evolution Soccer 2011
      42
    • Beide
      9
    • Keines von beiden
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand es die letzten Jahre verständlich das die Leute lieber zu FIFA griffen.

Ich als PES Fan bzw Fan vom Spielgefühl von PES, war seit Fifa08 immer bissl neidisch! Fifa sah immer besser und professioneller aus... PES dagegen wie ein unfertiges Kinderspiel.

 

Das ändert sich dieses Jahr wieder! PES sieht, trotz Kantenflimmern, diesmal aber deutlich besser aus! Das erste mal seit 08 sieht PES aufm ersten Blick viel anspruchsvoller aus. So ein erster Blick kann viel wert sein!

 

Ich denke mit beiden Spielen kann man dieses Jahr nichts falsch machen. FIFA ist im Gesamtpaket trotzdem noch leicht vorne. Die Atmosphäre, die Lizenzen... klasse! Auch spielerisch macht es sehr Spass wobei ich persönlich mit PES viel mehr Spass habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf pes 2010 sah auch viel besser aus als fifa

 

Gesamteindruck! Der erste Blick!!

PES2011 wirkt nun um einiges runder und flüssiger mit den ganzen neuen Animationen. PES sah davor nur in standbildern besser aus! Aber diesmal sieht PES2011 so verdammt gut aus das FIFA daneben einfach nur alt aussieht... ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese hölzerne spielweise die pes an den tag legt geht gar nicht

 

Weißte was noch nicht geht? Dein nerviges dauer-dissen von Pro Evo. Wenn Fifa soooooooooooooooo viel besser ist, dann freu dich doch, und lass den Leuten die sich lieber Pes holen(ja die gibt es!) ihre Freude am Spiel.

 

Am ende ist die Entscheidung nämlich Geschmackssache.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die lauf animation is noch dieselbe wie sonst auch als hätten sie sich in die hose geschissen.

 

ich finde beide sehr gut aber nehme dennoch erstmal nur fifa11 weil ich mit der bundesliga komplett spielen will und wegen des im februar erscheinenden Ultimate teams :)

das habe ich auch schon vorher geschrieben bei dem pes demo thread also ganz ruhig hier ich sag ja nur wie es ist wenn es wem nicht passt isses mir auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Games sind gut,bzw. Geschmackssache...und mit der Zeit,wenn man sich eingespielt hat sieht man als "Fan" oder "Liebhaber" eh über die kleinen Fehler des jeweiligen Titels hinweg...am Ende zählt der Geschmack/Spielspaß...

Allerdings wundert es mich auch nicht,daß bei der Umfrage,für welchen Titel Ihr Euch entscheidet,wiedermal Fifa klar vorne liegt...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...