Zum Inhalt springen

PES 2011 oder Fifa 11 welches holt ihr euch?


Zockerfreak

welches Fußballspiel holt ihr euch ?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Fußballspiel holt ihr euch ?

    • Fifa 11
      90
    • Pro Evolution Soccer 2011
      42
    • Beide
      9
    • Keines von beiden
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich ja so interessant finde, ist das Fifa11, in jeder Foremumfrage (PES2011 vs. Fifa11) in dem ich mal so nachgeschaut habe, eindeutig gewonnen hat!

 

Ich habe drei Tests von den jeweiligen Vollversionen gelesen, in denen Fifa11 als das bessere Spiel ausgezeichnet wurde.

 

Ich habe PES 10 gespielt...ich habe die Demo zu PES2011 gespielt und ich muß eins zugeben, diejenigen, die PES bescheuert finden, die haben vollkommen recht!

 

Fifa hat PES den Rang abgelaufen...denn während PES sich seit PES5 anscheind stetig verschlechtert hat, hat Fifa den Spieß umgedreht!

 

Dieser Trend ist schon seit einigen Jahren zu verzeichnen und nun hat Fifa11 die Spitze erklommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich muß eins zugeben, diejenigen, die PES bescheuert finden, die haben vollkommen recht!

 

 

Ach weil man Fifa besser findet, muss man Pes bescheuert finden? Es gibt natürlich ABSOLUT NICHT die Möglichkeit sachlich, die Vor-und Nachteile, die man persönlich empfindet niederzuschreiben? Nö, entweder ist Fifa überragend, und Pes nur scheiße oder halt andersherum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weil man Fifa besser findet, muss man Pes bescheuert finden? Es gibt natürlich ABSOLUT NICHT die Möglichkeit sachlich, die Vor-und Nachteile, die man persönlich empfindet niederzuschreiben? Nö, entweder ist Fifa überragend, und Pes nur scheiße oder halt andersherum...

 

Also...ich finde es total bescheuert, dass PES sooooo wenige O.Lizenzen hat.

Außerdem spielt sich PES bescheuert und die Stadionatmosfäre ist auch doof.

 

Ich habe mindestenz jeden zweiten Freitag 4...5 Freunde zu Besuch und dann spielen wir eine Meisterschaft aus. Von denen WAREN 3 tooootaaal von PES überzeugt, bis sie das erste mal Fifa10 gespielt ( erlebt ) haben.

 

Nun haben die 3 sich beide Demos runtegeladen und was ist? PES ist für die gestorben. Die bemängeln so fast alles an Pes, was den Testern auch schon aufgefallen ist!

 

Glaub mir...ich bin froh, dass ich dieses Fanboygelabere ´live´ auskosten konnte und erlebt habe.

 

Ballphysik...wenn ich das schon höre. Die meisten haben doch von Physik gar keine Ahnung, wollen aber wissen, wie ein Ball sich unter bestimmten Bedingungen verhält^^

 

Diese leute bemängeln aber nie im leben die Physik in diversen Schlachthofsimulatoren (Egoshooter), denen fällt in diesen Spielen nicht auf, das sie mit einer Pistole hunderte von Metern gerade ausschießen...oder?

Achtet da einer auf die Physik einer Explosion? Nö!

Da ist es dann unwichtig, hauptsach blut^^

 

Und genau das haben sich meine Freunde gedacht, sie scheißen auf die Physik, haben aber wesentlich mehr Spaß. Und was macht ein Spiel so wichtig...DER SPAßFAKTOR!

 

 

Nun gut...ich wollt auch einfach mal meinen ´blöden´ Senf dazu geben, sorry...SACHLICH kannst du dich hier aber selten ausleben, weil Fanboy=Fanboy ist und auch immer bleiben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal schlecht drauf bin, dann öffne ich einfach diesen thread hier und lese ein paar posts und schon könnte ich mich totlachen:smileD:

also ich bin auch ein fanboy und zwar von pes, aber trotzdem schreibe ich hier keinen so unsachlichen mist rein, aber macht nur weiter......:ok:

 

Du hast es genau erfasst :ok:

Ich Spiele beide Serien und dieses Jahr wird's PES einfach aus dem Grund, dass FIFA seit 3 Jahren der gleiche Mist ohne nennenswerte Erneuerungen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun gut...ich wollt auch einfach mal meinen ´blöden´ Senf dazu geben, sorry...SACHLICH kannst du dich hier aber selten ausleben, weil Fanboy=Fanboy ist und auch immer bleiben wird!

 

Eigentlich schade, aber auch nicht weiter tragisch. Ich würde das nur nicht zu sehr pauschalisieren, habe hier schon User gelesen die durchaus Objektiv waren, und differenziert haben.

 

Und zu deinen Freunden: Selbst schuld, wenn sie Fifa nicht antesten bevor sie sich für Pes entscheiden, und damit zunächst das für sie schlechtere Spiel wählen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es genau erfasst :ok:

Ich Spiele beide Serien und dieses Jahr wird's PES einfach aus dem Grund, dass FIFA seit 3 Jahren der gleiche Mist ohne nennenswerte Erneuerungen ist

 

Fifa hat seit drei Jahren keine nennenwerte Neuerungen? Das wußte ich noch gar nicht...bist du dir sicher, das du von Fifa redest?

 

Merkwürdig...ein paar posts vorher waren es noch zwei Jahre ohne Neuerungen und ein PES wolltest du dir auch nicht kaufen und dich soll ich jetzt ernst nehmen oder wie?

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...