Zum Inhalt springen

PS3 Headset


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Playstation3 fähiges Bluetooth Headset.

Egal ob von Sony oder BigBen o.ä.

 

Wäre einfach gut wenn es günstig ist und ihr einen Direkten Link hättet. (amazon etc.)

 

Was auch gut wäre, wenn ihr mir Erfahrungsberichte geben könntet über diverse Headsets. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann dir nur das Sony Headset empfehlen.Es ist Bluetooth fähig.Mann kann es sogar bei Bluetooth fähigen Handys einsetzen.^^

 

http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283642608&sr=8-1

 

Es erkennt auch top deine Stimme und du hörst deine Kollegen auch prima.

Ich kanns echt nur empfehlen.:ok:

 

EDIT: DasKeksmonster war schneller.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ^^

Also ich hatte mir vor 1ner Woche das Sony Headset bei Amazon Bestellt

http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283642391&sr=8-1

Und es ist jetzt seit Freitag da und konnte es deswegen auch schon ausprobieren.

Also vom Design her is es Klasse und passt Perfekt zur Ps3.

Hab mal Gelesen das bei einigen Menschen das Headset Ohrenschmerzen verurrsacht was bei mir aber überhaupt nich zutraf.

Auch nach Stunden langem Tragen merkt man garnichs.

Die Sprachqualität is Sehr gut und die Lautstärke is auch sehr gut eingestellt.

Am Anfang muss es um die 3 Stunden aufladen aber das is eigentlich ja immer so ^^

Die Registrierung auf der Ps is Sehr einfach und Schnell erledigt.

Joa das wars auch eigentlich schon ^^ Bei weiteren Fragen Meld dich einfach ^^

 

Edit: Ach Mist und ich Schreib so ein langen Text :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ^^

Also ich hatte mir vor 1ner Woche das Sony Headset bei Amazon Bestellt

http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1283642391&sr=8-1

Und es ist jetzt seit Freitag da und konnte es deswegen auch schon ausprobieren.

Also vom Design her is es Klasse und passt Perfekt zur Ps3.

Hab mal Gelesen das bei einigen Menschen das Headset Ohrenschmerzen verurrsacht was bei mir aber überhaupt nich zutraf.

Auch nach Stunden langem Tragen merkt man garnichs.

Die Sprachqualität is Sehr gut und die Lautstärke is auch sehr gut eingestellt.

Am Anfang muss es um die 3 Stunden aufladen aber das is eigentlich ja immer so ^^

Die Registrierung auf der Ps is Sehr einfach und Schnell erledigt.

Joa das wars auch eigentlich schon ^^ Bei weiteren Fragen Meld dich einfach ^^

 

Edit: Ach Mist und ich Schreib so ein langen Text :lol:

ich danke dir trozdem ^^ habe ja geschrieben fände es besser wenn ihr eigene erfahrung schreibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Originale Headset kann man laut und leise stellen, nebenbei lässt sich das Mikrofon auch muten - mit der Sprachqualität hatte ich noch nie Probleme ! Der Akku hält bei mir ca 2 lange Spielabende bevor ich es für ca 2std laden muss.

 

Ein weiteres Feature des Originalen Sony Headset ist, das man es in der Ladeschale auch als Desktopmikrofon nutzen kann.

Ausserdem funktioniert es mit den gänigsten Bluetooth Geräten (Handy etc.), somit ist es nicht nur für die PS3 zu gebrauchen !

 

Am Anfang hatte der Bügel nach einer Weile gedrückt, den kann man sich aber so zurechtformen wie man es brauch, um den bestmöglichen Tragekomfort zu erhalten! Der Bügel läßt sich auch abnehmen und wenden damit man es an beiden Ohren benutzen kann.

 

Das Sony Headset schaut neben der PS3 Stilechter, als jedes andere Headset aus :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Sony Headset ist was Qualität und Verarbeitung angeht echt Top!

 

Nur leider bin ich einer von denen die davon, nach ein paar Stunden, Ohrenschmerzen bekommen. Da ich auch noch den dünneren Silikonring verloren habe nutze ich natürlich den dickeren. Der sorgt bei mir leider für noch schnellere Schmerzen...

Ich hätte echt gerne meinen schmalen Silikonring zurück! :)

 

Kann dir trotz allem das HS nur ans Herz (oder ans Ohr) legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...