Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

So runtergeladen, installiert, gespielt und nun ? Naja ich kann mich nicht wirklich den meisten hier anschließen. Man merkt sofort das sich was im Gameplay getan hat, es gibt einige gute Neuerungen, aber was jetzt die Grafik angeht, sorry Leute aber es gab Ausschnitte die haben mich schon an PS2 Zeiten erinnert.

Das Menu ist nett, aber die Farben sind zu hell aufgetragen und komiche Geräusche kommen auch noch dabei raus. Das Menu ist aber sicher nicht zu 1% entscheidend für das Spiel.

Mein Fazit: Besser als der Vorgänger, aber hat noch viele Dinge die mich stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja cool

 

dann klär mal auf bitte.

Was für feat. hat Fifa`? was macht Fifa 09 besser als Pes09?

Vielleicht hol ich mir dann Fifa

 

Okay, also FIFA bietet den Be a Pro Modus, den man jetzt online auch 10 gegen 10 spielen kann.

Be a Pro = man steuert nur einen Spieler, wie in Wirklichkeit.

 

Der online Modus ist einfach grandios bei FIFA - bei PES 2008 hast du ja gesehen wie schlecht der war.

 

Die Grafik war immer schon besser, genauso wie die Athmosphäre und auch die Bewegungen der Spieler.

 

So gut wie alle Lizenzen, original Spielernamen, Teams etc. sind nur bei FIFA vorhanden.

 

Einzige Abstriche hat FIFA immer beim Gameplay gemacht, was aber mit FIFA 09 auch ausgebügelt wurde.

 

Somit ist FIFA jetzt mit FIFA 09 in allen Bereichen besser als PES - ist nunmal so, das zieh ich mir nicht aus der Nase:ok:

 

Ach ja, die Adidas Live Season darf man nicht vergessen. Da geht es den Spielern im Spiel wie in Wirklichkeit. Ist z.Bsp. Ronaldinho ausgefallen oder schlecht drauf oder auch in Top Form, ist das auch im Spiel so:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert es auch ungewohnt lange... noch nie hat ne demo so lange gebraucht... :( Es ladet jetzt seit 150min... ich war eben schnell bank... dann einkaufen... bin grad zurück und es ist erst zu 67% fertig... :wallbash:

 

AAAAHHHH... ich dreh durch... :tisch:

 

was so lange?entweder du hast eine beschissene leitung oder der ansturm auf die demo ist dermaßen groß....

 

zur demo selbst kann ich einfach nur sagen : WOW ich liebe es !einmal pes immer pes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also FIFA bietet den Be a Pro Modus, den man jetzt online auch 10 gegen 10 spielen kann.

Be a Pro = man steuert nur einen Spieler, wie in Wirklichkeit.

 

 

Die Grafik war immer schon besser, genauso wie die Athmosphäre und auch die Bewegungen der Spieler.

 

So gut wie alle Lizenzen, original Spielernamen, Teams etc. sind nur bei FIFA vorhanden.

 

 

 

Ach ja, die Adidas Live Season darf man nicht vergessen. Da geht es den Spielern im Spiel wie in Wirklichkeit. Ist z.Bsp. Ronaldinho ausgefallen oder schlecht drauf oder auch in Top Form, ist das auch im Spiel so:ok:

 

den be a pro modus hat ea schlichtweg von konami geklaut.

bei der grafik geb ich dir recht da liegt fifa vorne.

ich hab ne zeitlang fifa 08 gespielt, da haben in den onlinegames meine gegner zu 95 % mit barcelona gespielt. jetzt frag ich mich warum immer auf den lizenzen rumgeritten wird, wenn sie fast keiner nutzt.

die adidas live season ist einfach nur ne geniale sache, eine der wenigen vorteile fifas.

 

 

 

Noch was:

Die Jubel Steuerung gibt es ja bei PES auch nicht, oder?

 

nein dafür nen editor mit zig verschiedenen jubelarten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so lange?entweder du hast eine beschissene leitung oder der ansturm auf die demo ist dermaßen groß....

 

zur demo selbst kann ich einfach nur sagen : WOW ich liebe es !einmal pes immer pes!

 

An der Leitung kanns nicht liegen... habe DSL 16.000!

Gerade bei neuen Demos hats immer etwas länger gebraucht... aber das hier ist ja nimma normal... :mad:

 

warten warten warten.... :wall:

 

jap ich warte... :bounce:

 

und warte.... :hammer:

 

alles ist gut... :)

 

ich warte ja nur... :o

 

lalalala... :sofa:

 

bissl tanzen damit zeit vergeht.... :bauch:

 

dumdidum...:bath:

 

bald is fertig... 78%:juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...