Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute

 

Ne Frage:

 

Hab das game auch seit samstag.

 

Ich zocke auch schon lange Street fighter und deshab hats bei mir auch nicht lange gedauert bis ich die richtige spielweise drauf hatte.

 

dennoch gibt es zwei sachen die ich nicht hinbekomm. Sehr oft kommt es vor das, wenn ich aerial team combo mache, der gegner diese attacke mit nem bestimmten block blockt und mich dabei wegschleudert (hört sich komisch an xD)

 

oder wenn ich gegen cpu kämfpe, der meine normalen combos auch wegblockt.

Falls ihr nicht wisst was ich meine.. Bei dem Block entsteht so ein komisches Lila licht und man wird zurückgestoßen ^^

Es wird überhaupt nicht erklärt wie was geht !! Das war auch immer ein Kritikpunkt bei sstf4 ! Vllt weiss es ja eine/r von euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage, ich bin jetzt bei denn missionen bei 82,77 % mit dem pad, nur wieviele % braucht man um die 320 challenges zu haben???

 

Hm hast du denn schon alle 320 Missionen fertig? Denn mehr gibt es nicht oder? und das wiederrum müsste heissen, das du insgesamt 100 % brauchst !!! also brauchst du noch 17,23 %.

 

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann müsstes du bis jetzt ca 265 missionen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

 

Ne Frage:

 

Hab das game auch seit samstag.

 

Ich zocke auch schon lange Street fighter und deshab hats bei mir auch nicht lange gedauert bis ich die richtige spielweise drauf hatte.

 

dennoch gibt es zwei sachen die ich nicht hinbekomm. Sehr oft kommt es vor das, wenn ich aerial team combo mache, der gegner diese attacke mit nem bestimmten block blockt und mich dabei wegschleudert (hört sich komisch an xD)

 

oder wenn ich gegen cpu kämfpe, der meine normalen combos auch wegblockt.

Falls ihr nicht wisst was ich meine.. Bei dem Block entsteht so ein komisches Lila licht und man wird zurückgestoßen ^^

Es wird überhaupt nicht erklärt wie was geht !! Das war auch immer ein Kritikpunkt bei sstf4 ! Vllt weiss es ja eine/r von euch ?

 

Also dass wegblocken in der luft funktioniert wenn der spieler der in der luft verdroschen wird in die gleiche richtung lenkt und X drückt wie der andere spieler

 

und dass 2 nennt sich advancing guard, du musst einfach während du blockst :viereck: + :dreieck: drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hast du denn schon alle 320 Missionen fertig? Denn mehr gibt es nicht oder? und das wiederrum müsste heissen, das du insgesamt 100 % brauchst !!! also brauchst du noch 17,23 %.

 

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann müsstes du bis jetzt ca 265 missionen haben ^^

 

nein es gibt ja 36 charas also 360 challenges und mann braucht für die trophy ja nur 320 zu schaffen :think:

 

Edit: Zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auch gut 2 Tage durchgehend gezockt und bin soweit echt zufrieden.

 

Anfangs wollte ich mir den Teil gar nicht erst kaufen,aber nach kurzen anspielen erging es mir so wie zu MvC 2 Zeiten,eben einfach komplett süchtig machend!

 

Hänge derzeit auch noch an den Trials,die ansich eigentlich ganz einfach sind.

 

Was ich mich nur frage,ist ob man sich auch die befehle direkt anzeigen lassen kann,anstelle das da nur der Name steht?

Zumindest bei Street Fighter 4 ging es ja auch und manche Moves stehen nicht mal in der Move Liste?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...