Jump to content

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander ,

Ich öffne diesen Thread jetzt extra damit wir uns nur über die Demo unterhalten können !! Weil sonst kommen wieder Fragen wie : Wann kommt die Demo ? oder wo bekomm ich Fifa am günstigsten her ?

 

Also was findet ihr positiv und was negativ ??

Findet ihr 11 besser wie 10 ??

 

Also ich finde das sich Fifa wieder verbessert hat :

- Geniale Zweikämpfe

- Bessere Torhüter

- Schieri ist nicht mehr so pingelig

- Viele neue Features

- Bessere Grafik & Atmosphäre

- Und besseres Gameplay

 

Negativ :

 

- Die Intros nach einem Tor sind zu kurz

- Alles langsamer geworden

- Rasen sieht nicht so gut aus wie bei WM 2010

 

Mehr negatives fällt mir grad nicht ein muss die Demo noch etwas zocken .

BiancoNero für immer egal was passiert

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

eher morgens, oder???

 

werde sie mir heute abend wenn ich daheim bin, gleich runterladen, genauso wie die von pes11 und nba nk11.

 

zurück zum Thema bitte, das US Store - Update ist immer zuerst online. das sieht man auch an der reihenfolge der news auf play3.de :ok:

 

würde gerne noch ein paar meinungen lesen im laufe des tages. also, was sagt ihr zur demo???

Link to comment
Share on other sites

also ich hab die demo jetzt fast 2 stunden gespielt.

 

ja aus dem US Store da gabs die so gegen 11uhr schon.

die demp hat 2x 3minuten, wobei das einem viel kürzer vorkommt, bei nem remis muss man das elfmeter schießen machen danach geht rematch oder man geht einfach zurück ins menü keine 5minuten videos :ok:

 

negativ aufgefallen ist mir:

 

das passspiel funktioniert irgendwie nicht so gut wie bei PES oder auch bei WM2010.

Ich hab mit manuell und auch mit hilfen gespielt aber die pässe auf X kommen meist einfach zu schwach, man muss schon 90% stärke spielen das der pass auch mal stark und direkt kommt und das dauert dann oft mals zu lange.

 

auch schlecht ist das wenn man mit dem 6er grad hoch einen laufpass (auf dreieck, mit oder ohne hilfe) spielt, der flügelspieler zurück geht und nicht der aussenverteidiger ihn sich holt.

 

Denke es liegt an der demo aber die wiederholungen ruckeln ÜBELST! :nixweiss:

 

positiv:

 

allg. bessere animationen, von der grätsche zum kopfball bis zum zweikampf, wirklich klasse.

Vorallem schüße kommen oftmals extrem gut rüber nicht wie bei PES, hier sieht man deutlich das man gerade ne granate abgefeuert hat.

 

Absolute kontrolle, alles reagiert schnell!

das spiel ist zwar langsamer geworden, was ich jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter finde, aber wenn man ne idee hat kann man sie umsetzen und er führt sie auch aus, ob kurze dribblingswechsel oder flanken oder laufpässe, sobald man die taste los lässt führt er aus.

 

Torwart steuern macht mega fun! ihr müsst zu zweit spielen dann könnt ihr in der arena den keeper steuern :bana2:

 

ja ist halt ne kleine verbesserte version von Fifa WM mit noch mehr möglichkeiten im vollen spiel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja genau da bin ich auch oft gestorben Ich fände es aber echt nicht schlimm. Wäre ja wie bei Nier, wenn man sich im Spiel entscheidet sich zu opfern und gleichzeitig der Spielstand gelöscht wird.  Hatte es wirklich geglaubt. Weil es ja auch direkt am Anfang auch groß gezeigt wird 🙄 Ich auch nicht aber ich hab die Spiele in Kisten, weil ich einfach kein Platz mehr habe :S da muss ich erstmal schauen wie es weiter läuft mit meinen ganzen Spielen. Aber so schone ich die CDs, die Xbox ist leiser, muss nicht nach der CD in der Kiste suchen. Vor allem mache ich mir auch irgendwie langsam Sorgen, dass die CDs irgendwann doch kaputt gehen. Dann habe ich sie wenigstens unabhängig vom Internet archiviert. Und wenn man trotzdem archivments sammeln will, dann kann man sein Profil von einer normalen Xbox360 auf einen USB Stick ziehen und auf der rgh Xbox360 archivments sammeln. Nur nicht online gehen 😅 Die dreamcast Spiele gehen ja alle aktuell kaputt. Die hatten aber auch nur eine angepeilte Lebensdauer von 20 Jahren. 
    • Ich bin bis zum Endboss fast nie gestorben und wenn, dann hab ich Save neu geladen bevor es passierte dass ja nie Zwischengespeichert wurde.   Am Ende des Spiels bei der Göttin unzählige male gestorben und erst da hab ich es kapiert 😰
    • Ich hab die Spiele ja hier und liebe es, diese aus dem Regal zu nehmen und in die Konsole einzulegen. Das gehört für mich einfach dazu, deshalb bin ich ja kein Fan von digitalen Inhalten. 
    • Ja und genau das passiert ja nicht, was angekündigt wurde 😅 hab es echt durchgezogen und immer aufgepasst und dann doch an einem Punkt öfter gestorben und gedacht" ey, gleich löscht sich das Save" Dann hab ich irgendwo gelesen, dass es Humbug ist. Da hab ich mich schon verarscht gefühlt 😅
    • Es könnte wirklich in Richtung von einem God of War gehen vom Gameplay her.  Aber mal abwarten was die nächsten Monate noch so bringen.
×
×
  • Create New...