Jump to content

Black ops AT/D Uncut???


EddY89i

Recommended Posts

Guckt ma, was ich vorhin gelesen hab:

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2267

 

Es soll eine deutschsprachige uncut Version von Black Ops in Österreich erscheinen.

Hoffe das es kein Gerücht ist, denn auf deutsch wär mir das Spiel viel lieber:)

Wird direkt gekauft, wenn es die geben wird =)

 

Wurde schon im normalen Thread angesprochen, das Thema. ^^

Die Version ist auch schon bestätigt. gameware.at (die Seite war es glaub ich) hatte es gestern oder so schon als News.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Guckt ma, was ich vorhin gelesen hab:

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2267

 

Es soll eine deutschsprachige uncut Version von Black Ops in Österreich erscheinen.

Hoffe das es kein Gerücht ist, denn auf deutsch wär mir das Spiel viel lieber:)

Wird direkt gekauft, wenn es die geben wird =)

 

Kaufe meine Spiele eh immer in England, Pfund Preis sagt mir zu und außerdem habe ich so auch die Originalsprache. Die Deutsche Synchro ist bis auf wenige Ausnahmen eh immer totaler schrott.

 

Zusätzlicher Bonus ist das dort halt alles Uncut ist.

Link to comment
Share on other sites

 

Österreich ist eben das Land der Spielerfreundlichkeit und ich wohn auch noch da, das trifft sich gut. :good:

 

Naja für Deutschsprachige Zocker die deutsche Sprachausgabe wollen ist es DAS Land.

 

Deutschland ist einfach ein empfindliches Land wenn es um brutale Medien geht.

Link to comment
Share on other sites

Auf so Synchro-Desaster ist zu verzichten und JEDE deutsche Synchro ist im Gegensatz zum Original ein Desaster.

 

Simmt zwar nicht immer aber bei den meißten Spielen ist wirklich der O-Ton besser.

 

Das krasseste Beispiel ist noch immer "Unreal 2" für den Pc und die Xbox , Deutsche Synchro aus ner Schwulen Sauna :rofl:

 

Aber es gibt auch Außnahmen , z.B fand ich die von Assasins Creed sehr gut! :good:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wir sollten wieder zum Sport kommen.   Italien gewinnt später 3:0
    • Was er wohl zockt.?  Viele würden auf das hier tippen: Könnte aber auch das hier sein: 😁 ... oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag. 😜
    • Die Twitter Beiträge des geistigen Tieffliegers sind tatsächlich relativ eindeutig.
    • Entwickler: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Publisher: Frogwares, Frogwares Ireland Limited Plattformen: PlayStation 5 | Windows | Xbox Series X/S   Inhalt: The Sinking City 2 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel in den Vereinigten Staaten der 1920er Jahre, wo sich absonderliche Dinge zutragen, wie sie H. P. Lovecraft einst erdacht hat. - Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre einer verzerrten Realität, die der dunklen, makabren Vorstellungskraft H. P. Lovecrafts entsprungen ist und dir ein kosmisches Grauen bescheren wird. - Erkunde die Stadt Arkham und überlebe in dem weitläufigen Labyrinth aus überschwemmten Gassen und baufälligen Herrenhäusern, wo verborgen vor den Blicken der Stadtbevölkerung unheimliche Schrecken lauern. - Mach dir ein ganzes Arsenal von Waffen zunutze: Bekämpfe Tiefe Wesen, Mi-go, okkulte Fanatiker und andere bekannte Kreaturen aus dem Lovecraft-Universum sowie neue, einzigartige Wesen, die den Cthulhu-Mythos erweitern. - Genieße klassischen Survival-Horror vom Feinsten, der keine Wünsche offenlässt: ein umfangreiches Inventarsystem, durchdachte optionale Rätsel und dynamische Schauplätze, die du mehrmals aufsuchen kannst, um neu freigeschaltete Bereiche zu erkunden und geheime Schätze zu bergen. - Nutze Informationen und Hinweise, die du überall in der Spielwelt erhältst, um Nebenquest-Geheimnisse zu lüften, wodurch du auf den Ausgang der Story einwirkst und mit Gameplay-Boni belohnt wirst. - Dank der neuesten Features von Unreal Engine 5 (globale Lumen-Beleuchtung, fotorealistische Nanite-Geometrie, lebensnahe Metahuman-Charaktere und vieles mehr) kann The Sinking City 2 mit atemberaubender Next-Gen-Grafik aufwarten. Quelle: https://store.playstation.com/de-de/concept/10009208   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://m.gameswelt.at/the-sinking-city-2/screenshots/6-erste-bilder-aus-dem-survival-horror-sequel-324993
×
×
  • Create New...