Das Problem ist egal welche E-Mailaddresse ich verwende, irgendwie bekomme ich immer die Nachricht, dass NL nicht zuständig ist, sondern AT. Darauf kommt immer ne Mail bzgl. Kundenzufriedenheit.
Am Wochenende kam jetzt ne Mail mit sorry, man bemüht sich um alles.
Konto kann ich nicht gucken, weil die im April umgestellt haben und man neu anlegen musste.
Rechnung habe ich, ich verzweifle aber langsam weil ich einfach niemand konkret erreiche. Auch wenn ich wollte könnte ich wohl nicht stornieren 😅
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden