Zum Inhalt springen

Playstation Network Account Sperrung


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Du bist dir aber auch 100%ig sicher, dass niemand anders Zugriff auf dein PSN-Account hatte. Kann ja sein, dass derjenige einfach etwas gemacht hat, was zur Sperrung führte. :nixweiss:

Aber is dennoch ziemlich schwach, dass sie sich nich melden. :think:

 

Solche Mails werden wahrscheinlich gleich als Spam aussortiert. Was interessiert die denn die Meinung von einem Account-Nutzer(??!)

 

Sony ist ja bekanntlich ziemlich streng... Da wird nicht lange geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Solche Mails werden wahrscheinlich gleich als Spam aussortiert. Was interessiert die denn die Meinung von einem Account-Nutzer(??!)

 

Sony ist ja bekanntlich ziemlich streng... Da wird nicht lange geredet.

 

Is richtig. Is ja auch soweit in Ordnung, wenn man zum mind. gesagt bekommt was genau falsch gemacht wurde. Einfqach nur zu sagen "Volkshetze". Is n bissle wenig, ohne die PSN-Nachricht nochma als Anhang mitzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig. Is ja auch soweit in Ordnung, wenn man zum mind. gesagt bekommt was genau falsch gemacht wurde. Einfqach nur zu sagen "Volkshetze". Is n bissle wenig, ohne die PSN-Nachricht nochma als Anhang mitzuschicken.

 

Jaaa... Schon. :)

 

Wenn man in einem Forum eine Verwarnung bekommt wird aber auch nur der Grund genannt. Ohne das Corpus Delicti mitzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir aber auch 100%ig sicher, dass niemand anders Zugriff auf dein PSN-Account hatte. Kann ja sein, dass derjenige einfach etwas gemacht hat, was zur Sperrung führte. :nixweiss:
Mein Bruder hätte Zugriff. Aber selbst das könnte man nachvollziehen. Und selbst dann würde ich es wissen wollen. Aber auch hier muss ich zugeben, dass er zu vernünftig ist, um so etwas zu bewerkstelligen.

 

Solche Mails werden wahrscheinlich gleich als Spam aussortiert. Was interessiert die denn die Meinung von einem Account-Nutzer(??!)
Dann hätte Sony ja auch nicht auf meine erste Mail antworten müssen. Haben sie aber. Sony hat mich sogar mit meinem PSN-Account ID Namen angesprochen, statt mit meinem "echten Namen" den ich unten drunter gesetzt hab. Also was soll das ganze Theater?

 

Wenn man in einem Forum eine Verwarnung bekommt wird aber auch nur der Grund genannt. Ohne das Corpus Delicti mitzuliefern.
Trotzdem interessiert mich der Grund. Wieso muss ich jetzt rein vorbeugend das Passwort ändern?

 

Was mich eigentlich an der Sache am meisten stört ist die Tatsache dass man das einfach hinnehmen muss. Muss ich davon ausgehen das nächste Mal permanent gesperrt zu werden, weil Sony sich nicht die Mühe macht das richtig aufzuschlüsseln? Wo ist denn jetzt Sonys Regel, dass jederzeit genau nachgeschaut werden kann was vorgefallen ist? Das würde ich gern in Anspruch nehmen.

 

Ich finde das eine ziemlich einseitige Ansichtsweise.

Bearbeitet von JL-FP
Wortwahl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage, wenn man zwei PSN Account´s hat und eines gesperrt wird bzw. werden dann beide accounts gesperrt oder nur eins.

Ich frage weil ich ein extra account habe und mein cousin, aber ich weiß nicht was er so anstellt wenn er alleine zockt :nixweiss:

Sollte er aus irgendeinem grund gesperrt werden, wird dann nur sein account gesperrt oder auch meiner, weil es ja die selbe IP is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage, wenn man zwei PSN Account´s hat und eines gesperrt wird bzw. werden dann beide accounts gesperrt oder nur eins.

Ich frage weil ich ein extra account habe und mein cousin, aber ich weiß nicht was er so anstellt wenn er alleine zockt :nixweiss:

Sollte er aus irgendeinem grund gesperrt werden, wird dann nur sein account gesperrt oder auch meiner, weil es ja die selbe IP is

 

 

Das Sony Leute wegn nem Double Acc sperrt ist ein Geruecht und wurde schon vor mehreren Monaten von Sony wiederlegt. Zumindest bei Accs in verschiedenen laendern glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also du wirst nie eine Atwort von Sony darauf bekommen. Fakt ist,das dich irgendwer gemeldet haben muss und der hat bei grund dann halt das angegeben. ob es stimmt oder nicht. Muss irgendwer sein mit dem du an dem Tag gespielt hast bzw. im chat warst.

 

Mit 7 Tagen bist du da eh noch gut weggekommen.Das ist nähmlich ein ganz schön schwerer vorwurf. Zur Sicherheit würde ich danach dann auch das PW wechseln. Man weiss ja nicht was jetzt letztlich wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist,das dich irgendwer gemeldet haben muss und der hat bei grund dann halt das angegeben. ob es stimmt oder nicht.

 

Fakt ist, dass ich nichts böses getan habe. Egal ob in mündlicher oder schriftlicher Form.

 

Interessantes Werkzeug. Wie kann ich denn eigentlich jemanden melden? Ich hab einfach mal neugierig in den Einstellungen meiner Friendslist rumgestöbert, bin aber auf keinen Punkt gestoßen.

 

Wie melde ich jemanden? Muss ich da Sony anmailen und bekomme wieder keine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...