Zum Inhalt springen

Playstation Network Account Sperrung


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Danke, das Du uns alle erleuchtet hast.

Lies doch mal bitte alles durch, bevor Du Deine Meinung kund tust, speziell den Sinn eines Zitates und nicht nur als aneinander gereihte Worte.

Ich freue mich schon auf Deinen Post, falls Du mal von solch einer Sperrung betroffen sein solltest.

Nicht das ich es Dir wünsche, im Gegenteil.

Wenn jeder zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt werden kann und die Bestrafung ohne zu Murren akzeptiert, hey wozu brauchen wir noch Gerichte, Anwälte, Gesetze etc?

ICH würde es nicht auf mir sitzen lassen, aber ihr könnt machen was ihr wollt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen für sich.

 

ich hoffe er antwortet darauf nicht sonst könnte die konsequens darin leigen das du ihn verklagst :zwinker:. sorry aber alles gleich mit dem anwalt zu klären ist blödsinn und hat nichts mit rechte und mensch 2ter klasse zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe er antwortet darauf nicht sonst könnte die konsequens darin leigen das du ihn verklagst :zwinker:. sorry aber alles gleich mit dem anwalt zu klären ist blödsinn und hat nichts mit rechte und mensch 2ter klasse zu tun.

 

wieso es geht im ums prinzip würdest du ins gefängnis gehen nach dem motto is ja nur ne woche obwohl du gar nichts gemacht hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du hast noch glück man!! mein hauptacc is schon seit 24 tagen gesperrt, und ich hab von fucking sony noch keine mail mit ner begründung bekommen, ich hab schon tausend mal an sony geschrieben, und immer kamen nur diese behinderten standart antworten zurück, das sie sich in 2 tagen drumm kümmern..schon klar....was für nen fehlercode kommt bei dir immer?? bei mir is es (8002A231)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso es geht im ums prinzip würdest du ins gefängnis gehen nach dem motto is ja nur ne woche obwohl du gar nichts gemacht hast??

 

oh mein gott geht es hier um eine gefängisstrafe oder was? so wie er es beschreibt sollte man bei allen egal wie unbedeutend gleiche den anwalt einschalten. was kommt als nächstes? der postbote bringt mein spiel einen tag zu spät und ich schalte gleich den anwalt ein und verklage ihn? keiner sagt das man anwälte nicht braucht aber nicht wegen jedem furz. wir reden hier von sieben tagen, das heist es kann nicht schlimmes gewesen sein sonst wäre es deutlich länger oder sogar für immer so. also wenn er mit dem anwalt drohen will soll er es ja machen , aber mehr auch nicht.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Beiträge sind wohl unmissverständlich. :keks2:

 

Wegen solchen Lappalien einen Anwalt einzuschalten ist dennoch Schwachsinn.

 

Mag sein, aber es auf sich sitzen zu lassen und einfach nichts zu machen ebenfalls. Und die die meinen "es sind doch nur 7 Tage" würden sich auch darüber aufregen und "rumheulen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sammeln sich hier unterbelichtete Leute zusammen....

 

Nochmal um es ausführlich zu erklären:

 

Es geht hier NICHT um Gewinne oder Verluste, es geht hier rein um das "Prinzip".

 

Für eine Sache bestraft zu werden, die man nicht getan hat ist "prinzipiell FALSCH" egal ob es nur eine Woche ist oder nicht.

 

@Threat-Author:

 

Sprich noch einmal mit den zuständigen Sony Mitarbeitern. Erkläre ihnen deutlich, dass du ein Recht darauf hast die Rechtslage geschildert zu bekommen, sprich Sony steht in der Beweislage und "MUSS" dir tatsächliche und definitiv eindeutige Beweise deiner Schuld liefern, da wir hier in Deutschland sind und solange wir das sind gilt hier das Gesetz aus der Deutschen Verfassung. Stelle ihnen eine Frist, wie z. B. in 1 Woche willst du die Antwort haben, sonst erzwingst du diese mittels deines Anwalts.

 

Wichtig ist nur, dass du schön sachlich bleibst, auf keinen Fall persönlich werden.

 

Selbst wenn die 7 Tage rum sind und du deinen Account wieder nutzen kannst ist Sony IMMERNOCH in der Beweislage, in diesem Falle müssen die Beweise nachträglich eingereicht werden, da du sonst auf Schadensersatz plädieren kannst (und wirst).

 

Nach dem deutschen Gesetz bist du erst schuldig, wenn der Beweis auf dem Tisch liegt, da Sony den Beweis nicht rausrückt, kannst du auch nicht schuldig sein, so läuft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...