Zum Inhalt springen

Playstation Network Account Sperrung


JL-FP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was soll ein Provinz-Anwalt gegen die Anwälte(!) von Sony machen? ^^

 

Wenn man sich im Internet bewegt sollte man schon ein bißchen darauf achten wo man sich bewegt und was man dort tut. Erspart einem Stress.

 

 

:nacht:

 

Die Anzahl Anwälte ist egal.

 

Gerichtsverhandlung:

 

Richter: Welche Beweise haben sie für das Vergehen des Angeklagten, Herr Sony-Vertreter?

 

Sony-Vertreter: Keine.

 

Richter: Die Verhandlung ist geschlossen, der Angeklagte ist unschuldig.

 

(Willkommen in Germanien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich im Internet bewegt sollte man schon ein bißchen darauf achten wo man sich bewegt und was man dort tut. Erspart einem Stress.
Wenn ich wenigstens etwas getan hätte, dann würde ich meine Klappe auch brav halten und mich darüber ärgern "erwischt worden zu sein".

 

Dem ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil.

 

Jetzt hätte ich es sehr gern, das SONY PSN in meine Konsole reinschaut und genau analysiert was da so drauf ist. Richtig nämlich nichts.

 

Meine letzte Nachricht war übrigens am 20.09 lt. meinem Ausgang.

 

Gestern übrigens natürlich keine Antwort vom PSN Support bekommen. Vielleicht habe ich aber auch nur dem falschen geantwortet.

 

Die Mail habe ich an 'service@de.playstation.com' gesendet. Eine Antwort habe ich von Matthew_Harrington@scee.net; im Auftrag von; Grief_Report@scee.net bekommen. Den beiden hatte ich geantwortet.

 

Ich schick jetz die gleiche Mail nochmal an die offizielle Support adresse. Ist mir völlig gleich wer das jetzt bearbeitet! Die Antwort wird eh erst Montag folgen... MANN! Die sollten sich mal um die wirklichen Störenfriede kümmern als jmd. für etwas zu bestrafen was er gar nicht verbrochen hat.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bearbeitet von JL-FP
Wenn man sauer ist, macht man Rechtschreibfehler -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige schauen eindeutig zu oft Privat-Fernsehen.

@ JL-FP

Ich würde, sofern du dir WIRKLICH keiner Schuld bewußt bist, mich ebenfalls geduldig, höflich, behutsam, aber auch bestimmt an den Sony Support wenden. Spam-Bombardierungen, Drohungen, Formulierung von Hempels unterm Sofa kommen nirgends gut an. Letztendlich sitzt der Service-Anbieter am längeren Hebel, egal wie du vorgehst. Ich kenne es von einem anderen Online-Unternehmen: Antworten dauern nur so lange, weil deren Postfächer den ganzen Tag von erziehungsfreien Kunden malträtiert werden. Würde dem Support tatsächlich nur berechtigte Schilderungen zukommen wäre die Antwort eine Sache von Minuten. Bei Sonys PS3 Postfach sieht das sicher nicht anders aus.

 

Ich habe mich bisher bei zwei Online-Services (seit gut 10 Jahren Aktivität im www) beschwert, beiden Unternehmen wurden ähnlich böse Verhaltensmuster vorgeworfen wie Sony. Beide Male bekam ich Recht, ohne rechtliche Schritte überhaupt erst erwähnen zu müssen. Es gab jeweils eine Entschädigung, die m.E. höher ausfiel, als das Problem es wert war. Es geht doch. Und auch wenn hier 99% etwas anderes sagen, bei Sony wird das sicher nicht viel anders laufen. Solange man den richtigen Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mich bisher bei zwei Online-Services (seit gut 10 Jahren Aktivität im www) beschwert, beiden Unternehmen wekam ich Recht, ohne rechtliche Schritte überhaupt erst erwähnen zu müssurden ähnlich böse Verhaltensmuster vorgeworfen wie Sony. Beide Male ben. Es gab jeweils eine Entschädigung, die m.E. höher ausfiel, als das Problem es wert war. Es geht doch. Und auch wenn hier 99% etwas anderes sagen, bei Sony wird das sicher nicht viel anders laufen. Solange man den richtigen Weg geht.

 

wir haben ja auch gemeint wenn sie kein stück darauf eingehen zb. wenn sie dir nichts nachweisen können und so und sie auch überhaupt nicht einlenken wollen da sollte man sowas zu rate ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang keine Antwort vom Sony PSN Support. Nichts, Nada, Niente...

 

Was soll man dazu noch sagen? Wie nennt man dieses Gefühl wenn man sich erklären möchte und gar nicht angehört wird?

 

Ich finde das Wort nicht, es fühlt sich auf jeden Fall nicht gut an. :-(

 

Naja morgen endet die Sperre. Und womöglich werde ich wohl nie genau erfahren, weswegen. :nixweiss:

 

Was mir aber noch klarer geworden ist, ist die Tatsache, dass wenn das wieder vorkommt und ich evtl. sogar für immer gesperrt werde (was sie ja auch in Ihrer Stellungnahme angedroht haben) das auch einen finanziellen Schaden in Form der gekauften DLCs hinterlassen werden.

 

Und jetzt habe ich zu DLCs eine völlig andere Einstellung.

 

Danke, PSN. :ohjeh:

 

+++ Hier nochmal die gesamte Nachricht +++

 

Sehr geehrte/ geehrter JL-FP,

 

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

 

Am 23/09/2010, war ihr Verhalten in XMB Messaging aus den folgenden Gründen ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network

Nutzungsbedingungen: Volksverhetzung.

 

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7 Tage nach sich.

 

Diese vorübergehende Sperrung endet am 1/10/2010Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanente Sperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.

 

Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftig rücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir unserer Community als Ganzes verpflichtet sind und wir unsere User vor störendem oder beleidigendem Verhalten einzelner Mitglieder schützen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

http://eu.playstation.com

 

 

**********************************************************************

This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to whom they are addressed. If you have received this email in error please notify postmaster@scee.net This footnote also confirms that this email message has been checked for all known viruses.

Sony Computer Entertainment Europe Limited Registered Office: 10 Great Marlborough Street, London W1F 7LP, United Kingdom Registered in England: 3277793

**********************************************************************

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist ein Witz und verdeutlicht nur die Willkür von Sony.

 

In Deutschland ist man so lang unschuldig bis einem die Schuld bewiesen wurde.

 

Ohne deine Stellungnahme den Acc. zu sperren ist der Hammer.

 

Statt mit Anwälten würde ich mit schlechter Presse drohen, das ist im heutigen Kommunikationszeitalter oft wirkungsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Du bist dir aber auch 100%ig sicher, dass niemand anders Zugriff auf dein PSN-Account hatte. Kann ja sein, dass derjenige einfach etwas gemacht hat, was zur Sperrung führte. :nixweiss:

Aber is dennoch ziemlich schwach, dass sie sich nich melden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo. Ich kann  Jetzt nur vermuten, aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen dass du GOTY Version kaufst und installierst. Vorher natürlich das hauptspiel erstmal deinstallieren aber deine speicherungen beibehältst. Denn wenn du dann die GOTY version installierst, wird er das normale hauptspiel wieder installieren. Deine speicherdaten sind dnn ja noch vorhanden und kompatibel,  vermute ich... wie ich darauf komme ? Ich hatte damals von Witcher 3 nur das normale spiel. Hatte dann das spiel deinstalliert und jemanden anderem verkauft. Dann war irgendwann im laden die GOTY Edition mit den beiden grossen DLCs dabei und ich habe es mir erneut geholt, installiert und konnte trotz der GOTY Editionen meinen letzten speicherstand laden weil ich den nicht gelöscht hatte. Und die DLCs wurden automatisch integriert.. Aber vielleicht haben ja andere forum noch eine bessere antwort für dich
    • ist zwar nicht Xbox aber das könnte Microsoft echt weh tun was Einnahmen anbelangt  https://www.golem.de/news/nach-cyberangriffen-us-regierung-wandert-zur-microsoft-konkurrenz-ab-2403-183287.html
    • Hab mich mit der Pro nicht so befasst, weil sie für mich nicht infrage kommt. Aber nach allem, was so bekannt ist, kann ich mir einen Preis unter 600 Euro absolut nicht vorstellen. Der GPU Sprung ist ja gewaltig. 
    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
×
×
  • Neu erstellen...