Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich Dich richtig, dass Du die Metallicasongs nur für WoR importieren kannst und sobald Du GH5 einlegst, diese Lieder dort nicht abgespielt werden? Das wäre natürlich ein schlechteres System als bei Rockband, denn die Songs die ich mir einmal auf die Platte zog bleiben mir auch erhalten für die kommenden Games.

 

:think:

 

Nein, das weiß ich nicht. Habs noch nicht getestet. Ich werds mal mit World Tour versuchen (GH5 hab ich nicht mehr).

Ich dachte eher daran (Vermutung) dass man die Songs immer wieder neu importieren müsste, sobald ein neuer Teil heraus kommt. (So dass man immer wieder auch Geld bezahlen müsste)

Das die einmal heruntergeladenen Songs für die Nachfolger bestehen bleiben könnten, hab ich jetzt nicht bedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ist es zumindest bei Rockband. Mit World Tour sollten die Songs aber funktionieren. Habe mal in den News gelesen, dass ab World Tour ein einheitliches Songsystem verwendet wird um die Songs kompatibel zu halten.

Da man beim Import eh die Lieder runter lädt ist das ja auch egal...die WT Songs haben bei WoR sogar Profi+ Support :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es so wie bei Rockband. Gut zu wissen! WoR feat. Metallica .. ich komme :D

Ich habe gestern mal Schlagzeugtraining bei Rockband 3 gemacht. Mensch bei Fortgeschritten hätte ich das Drumkit zusammprügeln können. Ich bin einfach zu blöd oder zu alt! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Rock Band 3 Demo angespielt und ich find sie lahm...nicht zwingend wegen der Lieder(obwohl die in der Demo kacke sind), sondern hauptsächlich wegen der Präsentation...wenn man das mit WoR vergleicht ist das meilenweit hinter WoR

 

Ich bleib eh bei GH, da meine Drums nicht für Rock Band geeignet sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube im Bereich des Schlagzeuges ist GH wirklich besser. Ansonsten fand ich bisweilen alle Präsentationen von GH eher fad und langweilig. Der Karrieremodus war bei GH immer für den Popo. Das hat Rockband für mich immer interessanter umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube im Bereich des Schlagzeuges ist GH wirklich besser. Ansonsten fand ich bisweilen alle Präsentationen von GH eher fad und langweilig. Der Karrieremodus war bei GH immer für den Popo. Das hat Rockband für mich immer interessanter umgesetzt.

ist halt geschmackssache^^

 

ich teste heute nochmal die demo mit den drums...denke aber das dass eh nix ändert :haha:

 

wobei bei Rock Band 3 neue Drums benutzt werden können mit 3 Becken....die sind aber halt wieder richtig teuer. Das einzige was mich evtl. an Rock Band 3 reizen würde ist die neue Gitarre...die kostet aber auch nciht wenig und damit die Lieder das supporten muss man nochmal extra zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...