Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Sry gestern war bei mir leider nix mit zocken...aber heute könnts definitiv klappen...Ich kann aber keine Uhrzeit sagen...wenn ich einen von euch online sehe, schreib ich euch einfach an

 

 

 

Ha Ha, du darfst dir Metallica nicht kaufen? Ich würds einfach machen, wenn ich das Geld hätte. Wie alt bist du denn?

 

15 Jahre ^^ Geld hab ich genug ! Leider wohn ich in einen Dorf und der nächste Laden der Spiele verkauft ist 25 km entfernt -.- ! aber es gibt ja amazon vllt krieg ich heute meine mutter dazu ! ich habe eine spezielle ausrede: Ja dann zieh ich mir es aus den internet illegal runter und du kannst ins gefängnis kommen ! ^^ hat fast immer geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Durchschnitt 12-14 Punkte ftw :D .. Du wirst sie schon überreden können .. und wenn nicht würde ja WOR zu Weihnachten zum mitzocken auch ausreichen.

 

ja stimmt auch und wiehnachten ist ja schon in 2 monaten ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre ^^ Geld hab ich genug ! Leider wohn ich in einen Dorf und der nächste Laden der Spiele verkauft ist 25 km entfernt -.- ! aber es gibt ja amazon vllt krieg ich heute meine mutter dazu ! ich habe eine spezielle ausrede: Ja dann zieh ich mir es aus den internet illegal runter und du kannst ins gefängnis kommen ! ^^ hat fast immer geklappt :D

 

 

Sowas klappt? ^^ .. Hätte bei mir damals nicht geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm runter, wir reden von GH und nicht von ieiner Unabhängigkeit :D

 

stimmt ! vllt kann ich meine mutter gleich so lange nerven bis sie mir das bei amazon bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ! vllt kann ich meine mutter gleich so lange nerven bis sie mir das bei amazon bestellt ^^

 

Nachbar solls bestellen du zahlst ihm das Geld nimmst das Spiel mit heim und spielst es. Wenn deine Mutter fragt woher du es hast behauptest du es wäre garkein neues Spiel.

 

Habt ihr garkeine guten Ideen mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß die scheisse ist das meine nachbarn alle schon über 40 sind und sich nicht gut mit denn internet auskennen ^^ und da ich in ein dorf wohne gibt es diesen übliche dorftrartsch von daher schonmal kaka ^^ !!! Aber ich könnte meinen älteren bruder fragen der ist schon 18 hat aber noch keinen amazon acc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß die scheisse ist das meine nachbarn alle schon über 40 sind und sich nicht gut mit denn internet auskennen ^^ und da ich in ein dorf wohne gibt es diesen übliche dorftrartsch von daher schonmal kaka ^^ !!! Aber ich könnte meinen älteren bruder fragen der ist schon 18 hat aber noch keinen amazon acc !

 

Son Acc dauert ja keine 5 min ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...