Zum Inhalt springen

Guitar Hero: Warriors of Rock - Anmerkungen, Spielstatus, Fazit


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich seh mal nach der garantie !

 

und wenn sie kaputt ist ist eh nicht so schlimm weihnachten habe ich eine neue gitarre !!!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Guitar Hero mal im Media Markt gespielt, aber muss ehrlich sagen, dass ich mit der Bedienung gar nicht zurecht kam. Das war eine Gitarre, die einen Wii-Controller integriert hatte. Ich konnte die farbigen Knöpfe drücken, wann ich wollte, trotzdem wurde das immer falsch angezeigt.

 

Bei EA im Online-Shop gibt es derzeit 20% Rabatt mit einem Code: http://www.raba.tt/kategorie-3113-Electronic-Arts.html

Bearbeitet von fightforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Guitar Hero mal im Media Markt gespielt, aber muss ehrlich sagen, dass ich mit der Bedienung gar nicht zurecht kam. Das war eine Gitarre, die einen Wii-Controller integriert hatte. Ich konnte die farbigen Knöpfe drücken, wann ich wollte, trotzdem wurde das immer falsch angezeigt.

Da könnte es sein, dass die Wii-FB nicht richtig angeschlossen war, der Empfang schlecht war oder sonst ein Problem der Wii vorhanden war.

 

Ich hab die Band Hero Gitarre(also die letzte) bei mir und die funktioniert 1A...genau wie die World Tour Gitarre und die Drums...das Mikro ist eh per Kabel angebunden und sollte auch funzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit entsetzen muss ich feststellen, dass der GH World Tour Gitarren Empfänger, nicht mit der Band-Hero Gitarre kompatibel ist :ohjeh:

 

Bin gerade in Bayern aufm Lehrgang für nen Monat, fahr in dieser Zeit nicht nach Hause und nun dieser Mist....Ich kann nicht zocken, ey

Hast du keinen, der dir das per Post schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat gesagt das dass 20€ kostet ! aber das ist mir viel zu teuer ! habe die gitarre mir gh5 und gh wt in ein bundle zu weihnachten letztes jahr gekriegt meine mutter hat das von amazon.de gekauft und die hat doch noch garantie :D werde die im laufe dieser oder nächster woche zurückschicken !

so wieder zu GH WoR:

hat jemand das Linkin Park paket ? lohnt sich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...