Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)

Recommended Posts

warum machst du werbung für dein thema? find das unter aller sau...

admin: bitte den beitrag von GTAandre sofort rauslöschen. hat hier NIX zu suchen...

Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Tut mir furchtbar Leid für diese Schandtat. Manche schauen vielleicht nicht in den anderen Threads, wo es einiuge interessen gab.

Hoffentlich gibt das jetzt keine 5-Seiten-Diskussion. Meine Fresse

2wml.png

9-17-2013

warum machst du werbung für dein thema? find das unter aller sau...

admin: bitte den beitrag von GTAandre sofort rauslöschen. hat hier NIX zu suchen...

Aha, und Du machst für jede Frage einen neuen Thread auf, obwohl es schon einen allgemeinen Thread zum Spiel gibt. Nächstes mal hälst Du lieber Deinen Mund.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hast recht, Swadron. Is mir grad auch mal aufgefallen :D

Find ich jetzt auch nicht okay von MichiJoe, wegen dem einen Post hier angeschnautz zu werden, wenn man selber unzählige Threads aufmacht (Habs grad gesehen)

Was stört denn dann ein einziger Post mit 2 Sätzen???

2wml.png

9-17-2013

und dieses tier muss man töten?

Ja, natürlich, wenn du es nicht tust tötet es komplett Blackwater! Weisst du von dem Teil noch gar nicht?! Ich würde mich schnell auf die lauer legen, sonst kannst du nie wieder in die Stadt Blackwater und El Presidio! Viele haben es nicht geschafft es zu töten und haben gesagt, es hätte ihren Spielstand gelöscht! .....

Natürlich muss man es nicht töten. Man kann. Es gibt dafür sogar eine trophäe, es erscheint, wenn du die 4. Jäger herausforderung absolviert hast.

thx Torre ;)

Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ja, natürlich, wenn du es nicht tust tötet es komplett Blackwater! Weisst du von dem Teil noch gar nicht?! Ich würde mich schnell auf die lauer legen, sonst kannst du nie wieder in die Stadt Blackwater und El Presidio! Viele haben es nicht geschafft es zu töten und haben gesagt, es hätte ihren Spielstand gelöscht! .....

Natürlich muss man es nicht töten. Man kann. Es gibt dafür sogar eine trophäe, es erscheint, wenn du die 4. Jäger herausforderung absolviert hast.

Haha, er stellt diese(Meiner Meinung nach)sinnlosen Fragen um Beiträge zu sammeln. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ein Fabelwesen wie das Einhorn. Man findet es zufällig

Unsinn das Einhorn ist immer an der selben Stelle zu finden!...siehe hier!

im Spoiler weitere Details....

Keine fremde Texte kopieren

Edited by Br@inde@d

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Unsinn das Einhorn ist immer an der selben Stelle zu finden!...siehe hier!

im Spoiler weitere Details....

Keine fremde Texte kopieren ;)

Wie wärs wenn du auch die Quelle angibst?

Edited by Br@inde@d

Finde den Undead Nightmare DLC ziemlich gut, nur langsam wird es mal Zeit das wieder ein neuer Singleplayer DLC kommt. Am besten mit neuen Personen wie bei GTA IV die Episoden.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,