Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte nur wissen ob der Thread brauchbar ist und ob so 12-18 Leute Interesse an privaten Zockerabenden haben.

 

wenn noch neue leute gewünscht sind, würde ich meine wenigkeit auchmal zur verfügung stellen, da es mich interessiert ob ich mit euch mithalten kann...

 

(bin jedoch zu meist nur dienstags und donnerstags ab 17:30 uhr online - sporadisch auch mal am WE)

 

ID = nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch neue leute gewünscht sind, würde ich meine wenigkeit auchmal zur verfügung stellen, da es mich interessiert ob ich mit euch mithalten kann...

 

(bin jedoch zu meist nur dienstags und donnerstags ab 17:30 uhr online - sporadisch auch mal am WE)

 

ID = nick

 

könnt das doch unter euch ausmachen, addet euch gegenseitig. Und wenn ihr 8-12 Leute seid, nehmt euch nen Host und zockt.

 

Oder denkst du das hängt nur davon ab wenn ich einen Termin nenne und selber auch immer da bin. Gestern hatten sie auch wahrscheinlich punkt 8 angefangen und ich kam erst um halb neun dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also nochmals heute abend um 9 Uhr MW2 Ich bin host wenn ok für euch ich habe ein 21Mbs/s Leitung von Cablecom komme aber aus der Schweiz ok für euch?

Wer kommt am besten PSN ID posten und ich add euch um ca 21.00 Uhr

Bearbeitet von stifli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...