Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind bestimmt leute, die noch nie AC gespielt haben. Denn da ging das im SP noch nie, dass man einfach durchläuft(zumindest nicht ohne 30 Anhängsel mit zu nehmen :D)

 

also auf die die PSN Plus mitglieder wo dadurch den Beta Key haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du es schon immer falsch gespielt und bist einer von den leuten wo run rumlaufen und töten...

 

Nö.

Sag mir doch mal, wie viele Gegner du bei AC 2 getötet hast.

Das ist kein Stealth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Sag mir doch mal, wie viele Gegner du bei AC 2 getötet hast.

Das ist kein Stealth.

Überleg mal wie man die Gegner eigendlich töten soll, natürlich kann man rumrennen und alles niedermetzeln, aber in normalfall sollte man die verstecke klinge nutzen und das heimlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal wie man die Gegner eigendlich töten soll, natürlich kann man rumrennen und alles niedermetzeln, aber in normalfall sollte man die verstecke klinge nutzen und das heimlich machen.

 

Du liegst leider falsch, das ist kein stealth Spiel, das wurde von Ubisoft auch nie als solches vermarktet, die stealth Aktionen sind nur eine Dreingabe, mehr nicht. Das ist ansonsten Action-Adventure mit historischem Hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Attentate sollten vllt Stealth sein , das eigentliche kämpfen aber nicht ^^

Ich mein , ich kill zwar auch viel mit der versteckten Klinge aber deswegen ist es noch lange kein Stealth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Attentate sollten vllt Stealth sein , das eigentliche kämpfen aber nicht ^^

Ich mein , ich kill zwar auch viel mit der versteckten Klinge aber deswegen ist es noch lange kein Stealth.

 

ja und wie seht ihr den multiplayer an? also nun attentat lässtig eigendlich oder als vollkampf?

 

ich meine die gegner sind nicht makiert sondern man muss auf den kompass achten, es gibt auch mehr punkte für leise und unaufällige morde als fürs rumhüpfende und laufende killen.

 

 

daran sollte man merken das dieser spielmode vielleicht ehr darauf ausgelegt ist diskret vorzugehen und das macht doch auch mehr spaß oder nicht? das war einer der gründe warum ich mir ac gekauft habe, da man es so leise machen kann und die moves dabei auch 1000 mal besser aussehen als wenn man so einen killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie seht ihr den multiplayer an? also nun attentat lässtig eigendlich oder als vollkampf?

 

ich meine die gegner sind nicht makiert sondern man muss auf den kompass achten, es gibt auch mehr punkte für leise und unaufällige morde als fürs rumhüpfende und laufende killen.

 

 

daran sollte man merken das dieser spielmode vielleicht ehr darauf ausgelegt ist diskret vorzugehen und das macht doch auch mehr spaß oder nicht? das war einer der gründe warum ich mir ac gekauft habe, da man es so leise machen kann und die moves dabei auch 1000 mal besser aussehen als wenn man so einen killt.

 

Das ist schon was anderes. Der MP hat auf jedenfall ein Stealthflair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...