Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin Level 50, und gedauert hats schon einiges. So 22 Std ungefähr. Kommt natürlich darauf an, wie gut du spielst.

 

 

Man muss halt eine Balance zwischen rennen und versteckt sein finden, lautlose Kills werden dabei das Ergebnis sein. Du bist schnell da und kriegst noch gut Punkte. Ich werd oft entdeckt, weil ich das Ziel eben als 1. töten will. Ich lass es z.B. nie auf eine Verfolgung ankommen, bringt nix. Früher war ich immer inkognito, aber das bringt insgesamt wenig, weil zu wenig Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 50, und gedauert hats schon einiges. So 22 Std ungefähr. Kommt natürlich darauf an, wie gut du spielst.

 

 

Man muss halt eine Balance zwischen rennen und versteckt sein finden, lautlose Kills werden dabei das Ergebnis sein. Du bist schnell da und kriegst noch gut Punkte. Ich werd oft entdeckt, weil ich das Ziel eben als 1. töten will. Ich lass es z.B. nie auf eine Verfolgung ankommen, bringt nix. Früher war ich immer inkognito, aber das bringt insgesamt wenig, weil zu wenig Kills.

 

Wenig? Ich spiele immer Inkognito und meine Durchschnitts Punktzahl pro Match beträgt so um die 4000 noch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renne eigentlich immer zum Ziel hin, wenn der Controller vibriert, checke ich die Umgebung, kucke wo das Ziel ist, und handle dann. Meistens geht das Ziel auf mich los und ich kann es mit 300-400 Punkten töten. Oder wenns halt nicht anders klappt renne ich hinterher.

 

Bekomme so meistens am Spielende mit allen Bonussen und allem 5000 Punkte. Ich denke das geht noch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr auf was ich voll Bocl habe auf einen Runde ACB ohne rennen mann darf nur schnell gehen und wenn man jemand sieht wird das sofort gesagt und er wird rausgeschmissen:bana2:

 

Ich will mal so spielen und nicht das immer einzelne rennen ,denn dann müssen

alle rennen also wer hat bock und wäre gut wenn ihr headset hättet

 

Kommt schon das wäre richtig geil:ok:

 

 

Edit: naja wenn keiner will dann auch egal

Bearbeitet von samjel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad das Highlight :lol:

 

Bei der Map Mont ST. Miachel (Nacht) hatte ich 2 Verfolger und suchte einen alleine. Den hab ich dann auf dieser Plattform gefunden, wo auch die Treppen runter gehen. KP warum, aber bevor ich um die Ecke kam, hab ich mich verkleidet (zum Glück). Also schön von hinten gekillt. Gleichzeitig sah ich dann meine BEIDEN Jäger um die Ecke rennen. Aber ich war ja verkleidet und die haben mich nich erkannt. Sind dann blöd rumgestanden und haben sich im Kreis gedreht :smileD: Den Ersten ohne Rauch direkt neben ihm stehend betäubt und den 2ten (Verkleidung vorbei) mit der Rauchbombe blöde gemacht und auch betäubt! :applaudit: Das kommt bei raus wenn man um die Ecken rennt, anstatt normal und inkognito zu gehen und gab schööön Punkte für mich!!! Manchmal mag ich die Flitzer auch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...