Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Frage. Hab mich über deine Angabe ebenfalls gewundert. Bin mir aber 100% sicher, dass ich über 100k kassiert habe. Meine Mannschaft ist nicht sonderlich stark. Habe noch viele Spieler aus der ursprünglichen Mannschaft und keine teuren Stars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Hab mich über deine Angabe ebenfalls gewundert. Bin mir aber 100% sicher, dass ich über 100k kassiert habe. Meine Mannschaft ist nicht sonderlich stark. Habe noch viele Spieler aus der ursprünglichen Mannschaft und keine teuren Stars.

 

Dann liegt das eindeutig an der Teamstärke. Meine "Ersatzbank" zieht nämlich ordentlich runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt das eindeutig an der Teamstärke. Meine "Ersatzbank" zieht nämlich ordentlich runter ^^

 

Haha. Gut möglich. Auf meiner Ersatzbank tummeln sich schon Spieler, die mit den Stammspielern mithalten können. :naughty:

 

Ist aber ne weitere gute Frage. Sobald ich wieder ein paar Fragen habe, gehen die an Konami. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich 44k. Meine erste Elf ist zum Glück ok. Muss nur noch Stremer loswerden und dann hab ich ein reines 70er Team (erste Elf) ^^

 

Davon bin ich weit entfernt. Nur die "wichtigen" Positionen sind mit 70ern besetzt. AV, AMF, DMF und OMF sind alle unter 70.

 

Die Einnahmen sind in der Tat sehr gering. Kommt mir so vor als könnte ich erst in ein paar Monaten einen Topspieler holen. Außer man gewinnt einen Wettbewerb. Aber über die muss man gar nicht erst reden... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...