Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Man ich kotz grad voll, hab schon mein dritten stürmer gekauft und der ist trodtzdem schrott. Forlan ist ja das schlechteste was ich seit langen gesehen habe, der trifft des tor einfach nicht und ist dazu noch langsam. Und der soll 5.8 Mill kosten? MISt!!!

 

Kann mir jemand einen stürmer für ca. 6 Mill empfählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ms? hs? fs? ^^

 

schonmal bojan, oder pedro von barca probiert, liegen beide bei 2,5-3 mios.

 

milito von inter wäre ab 5 mios zu haben

 

eto'o liegt glaube ich auch bei 6 oder 7 millionen, also die genannten find ich eigentlich recht treffsicher.

Bearbeitet von McBeave42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage: Was kann man im Trainermodus machen? Einfach nur im Spiel die Taktik per Knopfdruck ändern und Spieler wechseln?

Achja, und habt ihr auch das Prob, dass im MLO Menü die Uhrzeit falsch ist, also 1 Stunde zu früh? :D

 

Edit: Aaah, kotzt mich der Online-Modus an. Versuche seit über 5 Minuten in der MLO ein Schnelles Spiel zu machen und immer hängt er ewig, bis er mir nen Fehler anzeigt. Wie schlecht sind die Leute bei Konami denn bitte?

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Aaah, kotzt mich der Online-Modus an. Versuche seit über 5 Minuten in der MLO ein Schnelles Spiel zu machen und immer hängt er ewig, bis er mir nen Fehler anzeigt. Wie schlecht sind die Leute bei Konami denn bitte?

 

Ich komme im moment gar nicht erst rein, sagt mir immer "Ein Fehler ist aufgetreten", und zwar egal welchen Online-Modus ich auswähle.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann erst heute, nach dem Update oder?

 

Jupp, erst seit heute :zwinker:

Valdez hatte noch den Startpreis, war bei Pantellic genauso. Ich hatte Glück, dass jmd. bei mir nach dem Patch besser und teurer wurde, so hab i den sofort verkloppt und konnte dafür 2 billigere Spieler für das Geld kaufen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hatte mich nur gewundert weil ich ihn nämlich zu Alicante transferieren wollte, und es ihn in der Nationalmannschaft nicht gab. War allerdings sofort am ersten Tag als ich das Game hatte.:zwinker:

 

Soll vorkommen! Sicher das Valdez nicht einer der Unorginalen ist, ebenso Barrios? War Paraguay überhaupt komplett Original?

 

Das Prob mit dem Fehler hab i jetzt auch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...