Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Es liegt aufjedenfall an der Teamstärke!

 

Gebühren sind bei mir über 60.000... einnahmen bei einem Sieg über 100.000! Bei einer Niederlage mache ich allerdings -3000 :/

 

Ich habe angefangen auch meine Ersatzbank zu stärken und mit jedem Spieler werden die Gebühren teurer! Bin am überlegen die wieder zu verkaufen. Bei meinen Stammspieler habe ich meistens sowieso darauf geachtet das sie in der Tagesform mindestens ne 6 hatten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup.

Platzierung -> Viereck -> Freund auswählen -> X -> Vereinsgeschichte -> aufs aktuellste Datum gehen -> X -> Kader

 

Sehr geil ^^

 

voll geil! schön zu wissen, dann werde ich auch mal bei euch reinschauen, ganz unverbindlich natürlich^^

 

wenn ich euch so höre merke ich erst wie schlech mein team ist, nix mit alles 70er:ohjeh: , hab ne teamstärke von gut 800, die ersatzbank ist noch immer unter aller sau ;) ,muss gerade mal 41K an spielgebühren zahlen, hab irgendwie gehofft, dass man in in D4 automatisch mehr kohle macht...

 

muss euch noch von meiner bittersten und grausamsten niederlage aller zeiten berichten, hab mich gefühlt wie bayern nachdem verlorenen CL-finale gegen manu....

also wie sich später rausstellte spielte ich gegen einen D5 mit gerade so 400 punkten und er war wirklich nicht sonderlich gut. kam aus kamerun der kerl, entsprechend war auch die verbindung, aber das soll keine entschuldigung sein..

hatte in dem spiel jedenfalls ungelogen 15-20 gute bis 120% chancen, ballbesitz nahe der 70% marke und entsprechend drückend überlegen. doch ich hab die pille nicht in den kasten bekommen, das tor war vernagelt, zugemauert, verhext etc.... wie dann so kommen musste, gab mein freund aus dem fernen afrika in der 88 min seinen ersten torschuss ab, freistoß, gut und gerne 30-35 meter entfernung. harmlose flanke, ich hau das ei raus und sein absichernder abwehrspieler haut dann einfach mal nahe des mittelkreises volley drauf und der ball segelt über meinen torhüter direkt unter die latte. anstoß, dann gleich abpfiff und heulend in die kabine, nein im ernst fußball kann so grausam sein, auch auf der konsole. und am anderen ende der welt sitzt wahrscheinlich jetzt noch ein laut lachender afrikaner mit freundentränen im gesicht......

soviel dazu, ciao, ich geh arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lindo, der ist wirklich böse.

 

Da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich halt PES gezockt.

 

Gerade zumindest ähnlich schmerzhaft gegen einen D5er mit C.Ronaldo und 580 Punkten verloren.

Erste Halbzeit kassiere ich einen Konter, den er natürlich mit Ronaldo versenkt hatte.

Zweite Halbzeit dominierte ich dann und kam zum verdienten Ausgleich.

Nach dem Anpfiff dann direkt weitergepresst und in der 86. aus 8m an den Pfosten gehämmert und der direkte Konter wurde natürlich wieder von Ronaldo genutzt. -.-

 

Wäre auch zu schön gewesen für mein wieder einmal umgebautes Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei meinen Stammspieler habe ich meistens sowieso darauf geachtet das sie in der Tagesform mindestens ne 6 hatten. :think:

 

Und genau daran habe ich Idiot nicht gedacht.:ohjeh::_wanken2:

 

Hab meinen Dm(Castillo) verkauft da er von 10 Spielen nur ca. 2 mal "normal" drauf war. Dann kauf ich mir LANALKISS oder so, und achte natürlich wieder nicht auf die Form. Meine Gott, wie ich mich über mich selber ärgere!!!!

 

@lindo: Mach dir nichts draus, ich habe in meiner Mannschaft genau einen über 70. So wie es im moment aussieht werde ich warscheinlich wieder in die D5 absteigen.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Stammspieler habe ich meistens sowieso darauf geachtet das sie in der Tagesform mindestens ne 6 hatten. :think:

 

Hm, ich hab mich da bis jetzt immer an den Pfeilen orientiert, nie nach der genauen Zahl ... hatte für PES 2010 sone Liste, da stand welche Posi bei welchem Pfeil wieviel % besser oder schlechter ist.

 

Ist es sinnvoller auf die "richtige" Tagesform, statt auf die Pfeile zu achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mir auch passieren. ^^

 

Mal schauen, ob meine neue Taktik etwas besser zieht.

 

Wie schonmal geschrieben, ich habe den "Zug" leider verpasst. Dann spiele ich halt gegen Leute die zwar D5 sind, aber teilweise 100-150 Spiele haben.

 

Bsp: Gestern gegen einen gespielt D5(430 Punkte), hatte Olympique Marseille und bis auf die Abwehr alles neue Leute(u.a. Ben Arfa, Özil, Valbuena, usw.) habe dann auf sein Profil geguckt (26 Siege, 38 Unentschieden, 78 Niederlagen). Er war nicht besonders gut, und ich hab mit ein wenig glück 2:1 gewonnen, aber so ein Glück hat man ja nicht immer.

 

Werde aber weiter kämpfen, bin irgendwie jetzt erst richtig im MLO Fieber.:)

 

@OptiK: Sind Tagesform und die Pfeile nicht das gleiche?

Bearbeitet von Dennisio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...