Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ich finde ihr unterschätzt alle die FV`s! Meine Verteidigung funktioniert eben deswegen so gut weil ich 75er dastehen hab! Da viele mit der 433 Formation und spielern wie C.Ronaldo spielen brauche ich die viel mehr als teure Stürmer! Gleichzeitig kümmern sich diese Leute nicht um die Verteidung und mir reichen überdurchschnitlliche Spieler aus um vorne die Tore zu machen. ;) Allerdings gibt es paar gegner die alles haben! Da wirds richtig hart! :keks2:

 

Darum hab ich ja nur Samaras + Valdez im Sturm. Günstige Stürmer, die ihren Job machen und mit Borre + Lagos zwei vernünftige FV :zwinker:

 

Die Verteidigung is allgemein unglaublich wichtig, hab schon gegen Leute mit TOP Stürmern gehabt - Forlan, Archavin usw ... bisher keine Probleme gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

....und trotzdem liest man immer wieder das Ruskin und Co ausreichen. :D

 

Für den Anfang sind die OK - mehr auch nicht. Lagos + Borre machen jetzt auch keine Sprünge, aber egal ... die sind OK und 70er- Borre sogar 73 als RM :zwinker:

 

Die meisten Tore schieß ich in der Schlussphase, wenn die gegnerische Verteidigung ermüdet ist, dann rocken meine Billigbomber gegen die Standardverteidiger :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...