Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

Diese Theorie ist aber schon alter Speck :zwinker:

 

 

Wurd jetzt aber durch Walts Nachahmung von Gus's Verhalten in der neusten Episode nochmals richtig angeheizt. Vorallem die Szene in der Toilette, wo er sich das Handtuch unter die Knie legt, fand ich hier extrem markant. :D

 

 

Ich hab das Gefühl, dass das Ende ein richtiger Showdown wird. Eine Eigengedanke von mir: Hab vorhin eben nochmal einige ältere Folgen geguckt. In einer Folge gucken Hank und Walter Jr. Scarface.

 

Scarface = furioses Finale/Showdown

 

Foreshadowing!!!! :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht hier eigentlich noch jemand ernsthaft hinter W.W? Ich persönlich würde mich da den Worten von Hank anschließen: Rot, you son of a bitch :trollface:

 

Aber natürlich, von mir aus kann sogar die ganze Familie verrecken, wenn sie Heisenberg im Weg steht. All hail the King!

 

 

Ganz so krass sehe ich es nicht. Seine Kinder müssen überleben und die Kohle bekommen. Das war Sinn des ganzen. Aber generell stehe ich auf Heisenbergs Seite. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so krass sehe ich es nicht. Seine Kinder müssen überleben und die Kohle bekommen. Das war Sinn des ganzen. Aber generell stehe ich auf Heisenbergs Seite. :ok:

 

 

hmm dann bin ich wohl doch hier im Forum eher allein. Hatte auf Serienjunkies.de des Review und die Kommentare dazu gelesen und da waren die meisten nicht mehr auf der Seite von W.W. sondern hatten ne ähnliche Meinung dazu wie ich. Ich denke mal, begründen muss ich´s ganze nicht, kann man sicher verstehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...