Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

Und ich hab mich geärgert weil ich seit 2 Tagen auf Lvl 30 häng weil ich gestern lieber Dexter Season 4 zu Ende geschaut hab und heut abend weg bin anstatt zu zocken xD

 

Boah aber ich finds so heftig dass man Stufe 3 + 4 (bzw iwelche extras) für sogut wie alle fähigkeiten nur durch die herausforderungen bekommt. manche davon sind ja schon übel bzw es ist relativ schwierig die in eine sitzung einzubauen. Wie macht ihr das, trickst ihr indem ihr ggn freunde zockt nach dem Motto "ey renn mal vor mir weg ich brauch verfolgerbonus"? :lol:

 

ja fänd ich auch gut mit ein paar leuten von hier in einem Privat match die herausforderungen zu machen. Weil manche nerven wirklich ziemlich.

 

edit: Killzone wann fangen wir den mit den Clanspielen an????

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja fänd ich auch gut mit ein paar leuten von hier in einem Privat match die herausforderungen zu machen. Weil manche nerven wirklich ziemlich.

 

edit: Killzone wann fangen wir den mit den Clanspielen an????

 

Wäre auch Ende der Woche für die online herausforderungen mit von der Partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von euch ab! Wann wollt ihr anfangen mit dem Clan? Die Frist für die Story läuft morgen Ja ab

 

ja? verdammt ich hab grad mal sequenz 2 angezockt xD

 

ja online herausforderungen zusammen machen klingt gut ich hab aber einige fähigkeiten und erweiterungen auch schon so geschafft wie rauchbombe oder besser gesagt ich bin kurz davor^^

 

ja aber die herausforderungen bedarfen trotzdem einiger kollegialer mitspieler ;) ich hab schon alle fähigkeiten aber null erweiterungen weils einfach arg knifflig ist teilweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja? verdammt ich hab grad mal sequenz 2 angezockt xD

 

 

 

ja aber die herausforderungen bedarfen trotzdem einiger kollegialer mitspieler ;) ich hab schon alle fähigkeiten aber null erweiterungen weils einfach arg knifflig ist teilweise

 

Du, wir können die frist auch noch um eine Woche verschieben damit du's bis dahin durch zocken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...