Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Beim Zocken so um die 1,5m vom Sofa aus. Bei Blu-Ray Filmen sitze ich dann schön bequem im Sessel auf 2,5m Entfernung. :ok:

Habe einen 32'' von Sony. :zwinker:

Ist bei mir fast ähnlich.

Bei meiner Cousine sollte man allerdings den Mindestabstand von 4-5 Metern wahren. ^^ Dürften schon an die 100 zoll sein.

Geschrieben
Bei meiner Cousine sollte man allerdings den Mindestabstand von 4-5 Metern wahren. ^^ Dürften schon an die 100 zoll sein.

100 Zoll?! :eek: Also knapp 2,5m Bildschirmdiagonale?! Wo bekommt man denn so Fernseher her?

Geschrieben (bearbeitet)
Villt meint er ja eine Leinwand. 100 Zoll bekommst du durch keine Haustür. Zusammengeklappt villt.

Denk über den Satz noch mal nach... ^^

100 Zoll?! :eek: Also knapp 2,5m Bildschirmdiagonale?! Wo bekommt man denn so Fernseher her?

Media Markt zum Beispiel. Die haben da auch 150 zoll Fernseher (circa 3,8 Meter Diagonale) für 35.000.- Ist schon beeindruckend wenn man davor steht. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
Media Markt zum Beispiel. Die haben da auch 150 zoll Fernseher (circa 3,8 Meter Diagonale) für 35.000.- Ist schon beeindruckend wenn man davor steht. ^^

Darauf Dead Space oder NFS: HP spielen, und du stirbst an Herzinfarkt oder Epilepsie :D :D

Geschrieben
Darauf Dead Space oder NFS: HP spielen, und du stirbst an Herzinfarkt oder Epilepsie :D :D

Das muss verdammt geil sein auf so einem mal zu zocken. :smileD::smileD: :D

Wie kriegt man so nen TV ins Haus? Oder wird der in Einzelteilen geliefert? :D

Durch die Tür? :nixweiss: Wer sich einen Fernseher für 35.000.- holen kann wird aber auch sicher eine Terrasse haben.

Geschrieben

Ca. 3m bei 42 Zoll. Allerdings muss ich mal dringend zum Augenarzt. Ich glaube ich werde langsam blind. Selbst mit Brille oder Kontaktlinsen sehe ich nur die Hälfte. Bei Filmen ist noch alles OK. Bei Spielen muss ich schonmal näher ran.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...