Jump to content

MW2 gehackt?

Jamal
 Share

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf
Soweit ich weiß nur hüpfhacks...:D

wenn dir das nix ausmacht...

wie stark sind diese "hüpfhacks?

• Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gabba Gandalf
ich glaube er meint dass man einfach extrem hoch springen kann...

also.. so 100m oder?

naja... so lang da snicht überhand nimmt, gehts ja noch

SO Leute,

sry dass ich einen neuen thread aufmache aber ich habe leider nix zu meinem problem gefunden.

Mir ist was total komisches passiert. Ich habe ganz normal nach einem TD-spiel gesucht.

Dann kam ich in einen server der total verzert war. Die minimap verzerrte sich über den ganzen Bildschirm.

als ich dann aus diesem server rauskam waren all meine titel und embleme weg

meine herausforderungen waren ebenfalls weg. Das merkwürdigste ist aber dass jetzt bei mir unten wo sonst immer steht : Willkommen zum mehrspieler modus von mw2 steht jetuzt folgender satz: "NOWURSHITSALLFUCKEDUP!!ITOLDUSO!!"

meine punkte waren eine achtstellige negative zahl und meine niederlagen die gleiche aber nur im positiven berreich.

ich hoffe dass man mir helfen kann das zu beheben.

eine email and activisoin habe ich schon geschickt.

ich danke im vorraus und hoffe dass man mir helfen kann

Sowas steht immer da,wenn du in einer CL warst

zFTG.png

Mittlerwiel sieht man kaum noch Hacks!

Aber bis vor ein/zwei Monaten war es ganz extrem!

Alles find mit den Hüpfhacks an, dann konnte man schneller laufen und plötzlich brauchte man nur noch einen Abschuss zu machen und mann hat ein EMP!

Zudem ging die Munition nie leer und manche User waren auch unverwundbar!

Mittlerwiel sieht man kaum noch Hacks!

Aber bis vor ein/zwei Monaten war es ganz extrem!

Alles find mit den Hüpfhacks an, dann konnte man schneller laufen und plötzlich brauchte man nur noch einen Abschuss zu machen und mann hat ein EMP!

Zudem ging die Munition nie leer und manche User waren auch unverwundbar!

Gerade eben einen Wallhacker getroffen und in letzter Zeit vermehrt Typen, die die linke Bildschirmseite mit YT-Links zuspammen. Es werden wieder mehr...

kaavf73a.jpg

▲▲

*kotz* blöde *****

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Was mich viel mehr stört , ist , dass bestimmt 40% , wenn nicht mehr , aller Spieler , das Spiel gar nicht spielen dürften und nicht nur das , die nerven auch rum und stören den spielspass , bzw. Campen nur rum weil sie das Spiel gar nicht richtig können !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ja bin selbst 15 aber so Nadenoobs und camper nerven einfach nur... Und dann dieses Gekreische über voice, dass is zum kotzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)