Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die seite geht au nicht.... aber rein theoretisch gesehen wenns wirklich hart auf hart kommt kann man dann nicht einfachen ein UK account erstellen und da dann zocken oder??

 

Hab ich mir auch schon überlegt ob das geht. Eigentlich müsste es ja dann schon gehen.

 

 

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das sein kann. Warum auch?

 

EDIT: Aber komisch ist auch. Jetzt wo das auf der Seite steht, ist sie abgekackt. Kann das nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC mit den ganzen Extras Listcheckern usw gehts noch, aber auf der PS3 seh ich wirklich schwarz, das waer wie zod schon sagt verdammt uncool. Also in dem Artikel auf chillmo stand, dass der PC moeglicherweise auch mit Oesi nciht funzen wird und mit UK 100%ig nicht, auf den Konsolen haette man dann lediglich keinen support fuer DLCs etc. damit koennte ich leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC mit den ganzen Extras Listcheckern usw gehts noch, aber auf der PS3 seh ich wirklich schwarz, das waer wie zod schon sagt verdammt uncool. Also in dem Artikel auf chillmo stand, dass der PC moeglicherweise auch mit Oesi nciht funzen wird und mit UK 100%ig nicht, auf den Konsolen haette man dann lediglich keinen support fuer DLCs etc. damit koennte ich leben....

 

Die DLC's könnte man dann doch aus dem UK Store laden..

 

Wär echt ne Schande für Activision wenn keine Version in DE auf der PS3 funktionieren sollte außer die deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...