Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Nein das meine ich nicht. Teutobot hat ein Statement von Bobby Kotick hier gepostet wo er sagte das die Deutschen Ps3ler und Xboxler nicht mit Uk und Us Versionen Online spielen können. Und auch keine Patches erhalten. Und ich habe mittlerweile 90 Euro dafür überwiesen und wenn diese Info wahr ist, sind 90 Euro (Was sehrrrrr viel Geld ist) weg. Und 90 Euro sind eine Panik attacke wert....

 

Link bitte?

 

Ich habe nur das gelesen:

“Activision : Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.” (Interview 4players.de)

 

 

Außerdem kannst du sicher bei jedem Shop stornieren und dein Geld wieder verlangen.Ich habe 160!!! euro dafür überwiesen und hatte es heute wieder aufm Konto!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr wisst ja ich war immer der meinung, das man uk in de spielen kann ... allerdings hat mich der artikel auch stutzig gemacht

 

ich schwanke zwischen ... das ist propaganda(stichwort märkte ankurbeln - teure version verkaufen) und - in deutschland ist alles möglich ....

 

ich geb zu ich hab nun ein wenig angst bekomm das ich den mp nicht spielen kann. allerdings werd ich meine uk version nicht stornieren und einfach nur hoffen

Ich auch. Aber im nachhinein wird man sich über 90 euro und das Spiel ärgern.

Das dürfen die nicht machen. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Und wenn du es nachher nicht online spielen kannst?

 

Das wird nicht so sein :)

 

das Spiel ist seit fast einer Woche im Presswerk und einen Region Lock müsste Treyarch oder Activision ankündigen.

 

Die neue Firmware die das angeblich unterstützt ist auch noch nicht da.

 

Ich mache mir da den Kopf nicht kaputt, zocke meine US und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Und wenn du es nachher nicht online spielen kannst?

 

Ihm kann das egal sein da er die US Version holt, wenn er die UK Version bestellt hätte würd er hier rumheulen wie jeder andere auch der das getan hat :lol:

 

Ich hab zum Glück beim Gamestop ne deutsche PEGI Version bekommen, mir is das egal ...aber davon ausgehen und hoffen dass die ganze Geschichte stimmt würd ich sicherlich nicht, wenn ich ne UK Version bestellt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Und wenn du es nachher nicht online spielen kannst?

 

Dann kann man es immernoch umtauschen bzw. sein Geld zurückholen.

 

Wartet doch erstmal ab. Wenn ihr euer UK oder US Exemplar dann habt, probiert's aus ob der MP funktioniert. Wenn nicht -> umtauschen, bzw Geld zurückholen und die AT Version kaufen.

 

So werde ich es auch machen, hab die UK bei Gamesonly vorbestellt, die haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wenn's nicht funzt. Spiel zurückschicken, Geld kassieren und bei Gameware.at die AT Version bestellen.

 

Hört mit dem Panikgemache auf. Wartet einfach ab. :motz:

 

Da kriegt man ja Augenkrebs wenn hier die ganze Zeit welche rumheulen und mit neuen Gerüchten auftrumpfen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...