Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal kurz ne Frage: Hab von Kollegen gehört das die Online Stats wie schon bei MW2 zum 9.11 auf null gesetzt werden. Zwecks Gleichberechtigung usw...! Wisst ihr was darüber ? Und was meinen die mit Gleichberechtigung ?

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab mal kurz ne Frage: Hab von Kollegen gehört das die Online Stats wie schon bei MW2 zum 9.11 auf null gesetzt werden. Zwecks Gleichberechtigung usw...! Wisst ihr was darüber ? Und was meinen die mit Gleichberechtigung ?

Also Rush hat hier mal geschrieben die würden nicht zurückgesetzt werden :think:

Geschrieben

Damit meint man, dass zum Release alle den gleichen Rang haben sollten. Also von Null anfangen. <- Gleichberechtigung.

Geschrieben

Bei mw2 wurde auch nix zurückgesetzt, es wird auch diesesmal nicht passieren. Morgen oder samstag werd ich erstmal zocken bis zur ohnmacht!! :D

Geschrieben

Ab wann sind denn die Server online, wenn das schon alle vorher spielen (ja ich ja auch)? :D

glaub nich das das resettet wird... wie schon geschrieben war bei MW2 acuh nich der Fall. Und sooo viel Vorsprung hat man da ja dann auch nich, es sei denn man suchtet durch ... xD

Geschrieben
Ab wann sind denn die Server online, wenn das schon alle vorher spielen (ja ich ja auch)? :D

glaub nich das das resettet wird... wie schon geschrieben war bei MW2 acuh nich der Fall. Und sooo viel Vorsprung hat man da ja dann auch nich, es sei denn man suchtet durch ... xD

das ist genau der punkt, auf der PS3 wird glaub ich nirgends mehr gesuchtet als auf den CoD-Spielen

Geschrieben

**hust** ihr schweift ab

also ich für meinen teil werd am anfang ne std oder so story zocken ... dann mich mal ins mp-getrümmel schmeißen ....

fett fett ... zumal ich zum ersten mal zombi mod zock ^^

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

hmmm hat schon jemand eine versand mail von gamesonly erhalten? bzw wann wird man heute eine bekommen KÖNNEN? kommt es mit der post oder dhl?

Geschrieben

ich rufe in einer stunde beim händler an, ob er das schon hat^^

Ich werde erst SP anzocken, und kommt drauf an wie gut die story ist dann den MP anzocken. Grund: Wenn ich nur den SP zocke, kann ich es kaum erwarten den MP anzuzocken, das heißt, dass ich den SP nur noch durch haben will als richtig das Geschehen zu verstehen^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...