Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll es nicht wieder einen Server Reset zum Launchtag geben?

 

Wieso "wieder" es gab ja noch nie eins....bei CoD6 wurde es großartig angekündigt aber es kam NIE ein RESET...

 

wird CoD BO auch nich anders sein...

 

dann werden sich besonders die jenigen freuen die es wirklich erst zum 9.Nov. bekommen...und dann auf Leute treffen die schon im 1.Prestige sind...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Ich hoffe, das da noch was kommt, da ich oft mitm Kollegen zusammen zocke. Da wäre es total bescheuert, immer wieder als Gast neu anfangen zu müssen. Da hätten die sich das auch sparen können. :ohjeh:

Du kannst ja immernoch im Split Screen zocken. Mit deinen Kollegen. Da wird es nicht verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "wieder" es gab ja noch nie eins....bei CoD6 wurde es großartig angekündigt aber es kam NIE ein RESET...

 

wird CoD BO auch nich anders sein...

 

dann werden sich besonders die jenigen freuen die es wirklich erst zum 9.Nov. bekommen...und dann auf Leute treffen die schon im 1.Prestige sind...:think:

 

Okay angenommen du bist Level 50 und drückst Prestige. Was passiert?

 

Richtig du bist Level 1 :) also was macht es für einen Unterschied. Alle Perks sind ab Level frei zu kaufen und die MP5 hat man auch von Anfang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay angenommen du bist Level 50 und drückst Prestige. Was passiert?

 

Richtig du bist Level 1 :) also was macht es für einen Unterschied. Alle Perks sind ab Level frei zu kaufen und die MP5 hat man auch von Anfang an

 

ja richtig sehen wir mal davon ab...

 

aber was is mit denjeniegen die auf die Score achtet und gern im Leaderboard ganz oben mitmischen wollen...

 

für die is es dann schon unfair...

 

mir is das Latte...mich ärgert das halt das die mehr setting zur Verfügung haben...und komischerweise immer nur im Gegnerteam die stärken zugewiesen werden...

und alle überwiegend Spanier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...