Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso nicht :nixweiss:

Man kann auch ohne schwul zu sein, farben mögen :think:

Die sind vllt. nicht sinnvoll

aber is schon irgendwie ganz lustig

Ich hab leider den Usernamen vergessen, der das hier als Profilbild hat.

http://api.ning.com/files/ToYcWnN4-igtayOq0Qu0R-7ZZAoNvqapsb3uT0DW7s7zQNd688sky32DYGPWTr-5O0Dc0mNbTPzgoCGHAgRZUCgvZ4hhNXjM/rainbows.jpg

Grüße an dieser Stelle :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ist dess bei euch so wenn ihr spawnt bei TDM... ich spawn lauf 2 meter und dann spawnen 2 gegner hinter mir und einer neben mir... was willsch da machen? und dess aber ständig oder ich lauf irgendwo und rein zufällif spawnen die gegner immer hinter mir... irgendwann verbrenn ich dess spiel noch wenns so weiter geht ich bin kurz vorm durchdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ist dess bei euch so wenn ihr spawnt bei TDM... ich spawn lauf 2 meter und dann spawnen 2 gegner hinter mir und einer neben mir... was willsch da machen? und dess aber ständig oder ich lauf irgendwo und rein zufällif spawnen die gegner immer hinter mir... irgendwann verbrenn ich dess spiel noch wenns so weiter geht ich bin kurz vorm durchdrehen

 

 

Irgendwo müssen die ja spawnen :haha:

das ist aber Allgemein bekannt das das Spawnsystem mal wieder nicht so der Hit ist.

 

 

Hab jetzt mal wieder HQ gespielt, soll ja da am schnellsten gehen, blöderweise ist das der Mod, wo ich meist abkacke :explode:

2x probiert und sowas von den Arsch verdroschen bekommen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...