Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ shizo

 

Prinzipiell kann jeder Modus spaßig sein, wenn die richtigen Leute mitspielen. Bei HQ ist es halt blöd, weil die Leute alle zum HQ laufen und dort und in der Umgebung campen. Hat man prinzipiell bei jedem Modus, aber bei Herrschaft find ichs trotzdem besser, weil dort kaum gecampt wird, weil immer wieder Flaggen eingenommen werden. Da rennen die meisten Spiel von einer Flagge zur nächsten.

 

Btw.: "Mod" hat sich als Abkürzung für "Modifikation" eingebürgert. Solltest in Zukunft also Modus schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei Mod wusst ich schon das es nicht stimmt, mir ist bloß kein anderer Begriff im Moment eingefallen :D

 

Spiele zur Zeit auch meistens Domination, macht mir persönlich einfach am meisten Spaß und da bin ich relativ gut :haha:

Wie du schon sagtest, bei HQ wird viel gecampt und da ich mir angewöhnt habe viel zu rushen, laufe ich eher unvorsichtig an solchen Leuten vorbei >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst BO liegen lassen aber auf den MoH Schund freust du dich -.- bei MoH wirst du noch mehr frusten

 

ja schon aber ich denk ist halt geschmackssache und ich hab MoH schon paar mal gespielt und finds nicht schlecht... meine meinung... will jetzt keine diskussionsrunde starten... ich warte eh nur auf vietnam dann gehts wieder ab aufs battlefield... und frusten werd ich glaub in jedem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den ersten prestige nur mit TDM geholt... jetzt spiel ich eigentlich nur noch HQ weils viel schneller geht und auch teilweise mehr spass macht... obwohl es echt oft ungut läuft weil ich mir denke manche teamkollegen haben den sinn von HQ noch nicht ganz überrissen... oft muss ich das ding alleine holen und weit und breit kein teammitglied... und wenns zum verteidigen wird dann sind die am anderen ende der map und campen da herum...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten Levelt man wie ich finde bei suz! Für einen kill 500points.. Ok man macht zwar nicht allzu viele kills aber meist mehr Punkte als bei anderen modis!

Ich hätt viel schneller leveln können hätt ich vorher gewusst das es da soviel Punkte zu holen gibt.. Naja jetzt weiß ich es und zocke nur noch suz.. Aber nicht nur wegen den Punkten sondern auch weil es einfach ein sehr cooler Modus ist!

Bearbeitet von Emcea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Sarkasmus.

 

Achja, und ist es bei euch auch so, dass ihr nur Mist im Care Package habt? Hatte vorhin 2 Konterdrohne, 2 mal Ammo und ein RC-XD da drin -.-

 

Nehm Hardliner Pro. Dann wird aus der Ammo meistens ein Gunship.^^

Und wenn du Sam Turrets umwandelst bekommst du meistens ein RC-XD.

Sentry Guns sollte man aber nicht umwandeln, da dann meistens eine Konterdrohne draus wird.

 

Am schnellsten Levelt man wie ich finde bei suz! Für einen kill 500points.. Ok man macht zwar nicht allzu viele kills aber meist mehr Punkte als bei anderen modis!

Ich hätt viel schneller leveln können hätt ich vorher gewusst das es da soviel Punkte zu holen gibt.. Naja jetzt weiß ich es und zocke nur noch suz.. Aber nicht nur wegen den Punkten sondern auch weil es einfach ein sehr cooler Modus ist!

 

In Hauptquartier kann man auch sehr schnell leveln, da man pro Capture 200 Punkte bekommt und selbst wenn du tot bist bekommst du 50 Punkte pro 3 Sekunden oder so. ^^

Und man sehr gut Kills machen, nicht wie S&D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...