Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dürfen die das überhaupt? Schließlich bringt einem das ja nicht wilklich was...

 

na klar dürfen die das....is ja nen Manipulation...da farbige Clantags erst ab einen bestimmten Prestige frei werden...weiß grad nich welches...

 

also wenn ich das richtig gelesen habe soll der Bann zeitlich begrenzt sein...k.a. wie lange...

 

Prestigehacker z.B. werden entweder komplett gebannt oder kriegen einen RESET!!!...sprich alles auf Null....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG!

 

Treyarch schwingt mal wieder den Bann-Hammer...

 

diesmal wegen CLAN-Tag-Hacker...und zwar "farbige" Clan-Tags die durch nen Hack vorzeitig frei werden...

 

also laßt die Finger davon...

 

die Info hab ich von NGU...

 

MfG

Zum Glück reporte ich jeden, der das hat :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestigehacker z.B. werden entweder komplett gebannt oder kriegen einen RESET!!!...sprich alles auf Null....

 

dieses game lebt von ihren scheiß hackern und kiddys..

da wird sich so schnell nix ändern^^

 

schade nur das das spiel zurzeit fast unspielbar ist, sonnst hätte man es wenigstens anfangs spielen können..

wo das ganze noch nicht überhand genommen hat mit den ganzen hacks ect..

 

naja.. wenn die bfbc2 erweiterungen drausen sind gehts wieder auf reisen wie moh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses game lebt von ihren scheiß hackern und kiddys..

da wird sich so schnell nix ändern^^

 

schade nur das das spiel zurzeit fast unspielbar ist, sonnst hätte man es wenigstens anfangs spielen können..

wo das ganze noch nicht überhand genommen hat mit den ganzen hacks ect..

 

naja.. wenn die bfbc2 erweiterungen drausen sind gehts wieder auf reisen wie moh^^

 

LOL....wegen BFBC2....bin ich ganz deiner Meinung...wenn das kommt wird CoD BO wohl...verbannt in meinen schrank...höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr für euren ersten prestige so gebraucht?

Und bei welchen modus kann man im schnitt am schnellsten leveln?

Ich habe den ersten in ca. 21 std erreicht. Meist nur sprengkommando. Hat ziemlich lang gedauert, wie ich finde...

 

für lvl 25 hab ich etwa 2-4h gebraucht hab aber auch nicht groß gespielt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG!

 

Treyarch schwingt mal wieder den Bann-Hammer...

 

diesmal wegen CLAN-Tag-Hacker...und zwar "farbige" Clan-Tags die durch nen Hack vorzeitig frei werden...

 

also laßt die Finger davon...

 

die Info hab ich von NGU...

 

MfG

 

na genau Leute bannen die die fehler der Hersteller ausnutzn, anstatt ihr spiel mal richtig fertig zu machen hier wieder nur am bannen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallo Leute, Hier können wir Video's von unseren Retro Lieblingsspielen posten.   Hier gleich eine Sammlung für den Commodore C16 oder plus/4. Nicht   
    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
×
×
  • Neu erstellen...