Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...] mir letztens ein mitarbeiter am telefon sagte das er mir 32€ für uncharted2 gäbe [...]

Da hatte er sicher seine Lesebrille nicht auf :zwinker:

Ich finds halt einfach krass, dass sie dir ein Spiel für 1/5 des Preises, den es später im Angebot kostet, abkaufen.

• Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
und man jmuss min. 16 sein muss um was verkaufen zu dürfen, echt unverschämt.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Meinst du die lassen da 11jährige irgendwas an sie verkaufen?

Geschäftsfähig ist man norm. ab 18 Jahre.

Geschrieben
Komisch.Ich habe GTAIV im November 08 bei Gamesstop für 35€ verkauft und ich glaube es kam doch im Mai 08 raus, oder???Also war es da ziemlich genau 1/2 jahr alt. Aber ich denke es liegt auch viel im ermessen des Verkäufers.

Seltsam ich war dabei und er meinte 8€. :think:

Geschrieben
Seltsam ich war dabei und er meinte 8€. :think:

Wie gesagt, ich denke (obwohl es eine große Kette ist) dass viel im ermessen des Verkäufers liegt. Bei GTA hatte ich wahrscheinlich nen netten Verkäufer und bei Uncharted2 wohl einen der verdammt unausgeschlafen war^^

Geschrieben

ist doch bekannt das die überteuerte preise haben.verstehe nicht wieso viele nicht gleich bei der Grotte bestellen 1 günstiger 2 schnellere lieferung da aus dem inland und natürlich uncut.

Geschrieben
Wie gesagt, ich denke (obwohl es eine große Kette ist) dass viel im ermessen des Verkäufers liegt. Bei GTA hatte ich wahrscheinlich nen netten Verkäufer und bei Uncharted2 wohl einen der verdammt unausgeschlafen war^^

Das denke ich auch :)

Geschrieben
ist doch bekannt das die überteuerte preise haben.verstehe nicht wieso viele nicht gleich bei der Grotte bestellen 1 günstiger 2 schnellere lieferung da aus dem inland und natürlich uncut.

Weil Mark ein Assi ist. Z.B. wenn du dein Geld wieder haben willst, oder du Kritik an der Grotte äußerst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...