Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Und du glaubst wirlich das die das dann auch billiger verkaufen

Ich mein is OK wenn du optimistisch bits aba die werden das einfach keinen sagen das das bei diesen Spiel so is oder halt behaupten es is nicht so

 

Wenn er mir sagt der Online Pass geht und es sich dan raustellt das er doch nicht geht, dan sprech ich mit dem Filialleiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja eh nicht aber trotzdem wärs ne Frechheit immerhin bestehen einige Spiele ja zu 50 Prozent aus dem Onlinemodus

 

mag sein aber das ist eigentlich ncit hihr aufgabe dir darüber auskunft zu geben. informieren sollte man sich schon selbst. er verkauft das gebrauchte nur, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein aber das ist eigentlich ncit hihr aufgabe dir darüber auskunft zu geben. informieren sollte man sich schon selbst. er verkauft das gebrauchte nur, mehr nicht.

Das check ihc jez ned ganz

Ich will gar keien auskunft

Ich wies was es mit diesen ganzen ONlinepässen auf sihc hat

Und ich hab nur meine prognose dazu abgegeben wie Gmamestop reagieren wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das check ihc jez ned ganz

Ich will gar keien auskunft

Ich wies was es mit diesen ganzen ONlinepässen auf sihc hat

Und ich hab nur meine prognose dazu abgegeben wie Gmamestop reagieren wird

 

ja, ich meinte dich nicht direkt. ich habe es nur auf dich übertragen weil ich mit dir rede.

im grundsatz meine ich auch das man bei solchen sachen dem kunden sagen sollte bevor er das spiel kauft das es enie online pass gibt. das wird aber nicht passieren das sie versucehn wollen es zu verkaufen und eine erwähnung wäre nicht dienlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich meinte dich nicht direkt. ich habe es nur auf dich übertragen weil ich mit dir rede.

im grundsatz meine ich auch das man bei solchen sachen dem kunden sagen sollte bevor er das spiel kauft das es enie online pass gibt. das wird aber nicht passieren das sie versucehn wollen es zu verkaufen und eine erwähnung wäre nicht dienlich .

Genau das hab ich ja auch gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...