Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist eine sauerrei, pegis zu verkaufen und nicht wieder ankaufen.

 

Es wäre eine Sauerrei, wäre dies kein immer währender Grundsatz oder wenn der Kunde selbst auf Nachfrage zugesagt bekommt ,dies sei möglich. Gamestop kann nicht jeden Kunden einzeln informieren, und wie gesagt, wenn die Leute Pegis, aus mir unbekannten Gründen nicht ankaufen wollen, und es dem Kunden gut möglich ist dies herauszufinden, dann ist es definitiv keine Sauerrei. Du kannst keinen Konzern für eine Sonderauktion verklagen (was in dem Fall der Ankauf von Spielen ist), nur weil sie in deinem Ermessen nicht genug ausgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt mal `ne Stunde Lesestoff. Ich biun nur durch Zufall auf dieses Thema gestoßen.

 

Mein Senf dazu:

Manche scheinen hier sehr schlechte Mitarbeiter erwischt zu haben.

 

Ich liebe Gamestop. :bana1:

 

Früher, zu meinen PC Zeiten und Amiga Zeiten kaufte man sich Spiele, dann lagerte man sie jahrelang und dann...waren sie wertlos.

Heute kaufe ich ein neues Spiel bei Amazon für 55 Euro bis 60 Euro, zocke es durch, hab dann z.B. mit Fallout New Vegas 54 Stunden Spielspaß. Dann geh ich zum Gamestop nach 6 Wochen und verkauf denen das. Die zahlen 27 Euro sofort, und wenn ich dann sage...."wenn ich hier ein Spiel für 69.90 kaufe, bin ich gewohnt nach 2 Monaten 35 Euro zu bekommen "....sagen die: "Das ist der Basispreis...wenn Sie was neues mitnehmen können wir mehr zahlen..." Lange Rede - kurzer Sinn. Die letzten 7 Male (Fallout New Vegas, Heavy Rain, Red Ded Redemption u.a. Granaten) habe ich immer 35 Euro bekommen bei denen. Ich habe über 50 Stunden Spielspaß für 20-30 Euro netto gehabt. So habe ich alle 2 Spiele von Amazon 1 kostenloses neues beim Gamestop, habe keinen alten Kram im Keller liegen, habe keinen Stress bei Ebay und auch keine Diskussionen mit irgendwelchen Käufern beim Privatverkauf.

 

Also, ich weiss, die sind teuer - viel teurer als Amazon.

Aber Amazon nimmt keine gebrauchten Spiele zurück.

Ich finde Gamestop genial.

 

Oder auch deren Umtauschgarantie. Früher 7 Tage - jetzt wohl noch 3.

Spiel kaufen - zocken am Wochenende - Montags zurückbringen und wegen Nichtgefallens abgeben. Volles Geld gab es zurück. Bereits zwei Mal.

Wer bietet das sonst? Amazon jedenfalls nicht. Bei Saturn hab ich ja nicht mal mein Geld zurück bekommen, als ich eine leere Datenträgerhülle gekauft hatte. Da war kein Rohling drin. Nur ein Handbuch. Das beweise mal.

 

Das letzte Mal das mir sowas passierte war zu Wing Commander Zeiten in den 90er. Da waren von 7 CDs mal 1 doppelt. Da konnten sie dann nicht anders und mussten Ersatz leisten.

 

All das ist mir bei Gamestop noch nie passiert.

Immer superfreundlich.

Immer fair.

Immer ordentliche Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht was ihr habt bei mir in augsburg werde ich dort von dem geschäft/ladenhändlern behandelt wie in einer familie wenn ihr nicht wie viel ihr wollt wenn ihr verkauft schiebt das nicht auf gamestop sondern auf euch denn ihr seit ja so dumm und verkauft euer zeug klappts da nicht dann ebay halt die preise sind vielleicht krank aber für gebrauchte spiele ist das ein vorteil habe dort naruto ultimate ninja storm 2 für ps3 für 30 euro bekommen black ops hab ich durch die 9,99€ aktion bekommen ich bin perfekt zufrieden mit gamestop fahr da auch regelmäßig hin da ich stammkunde bin obwohl ich 15 bin darf ich sogar dort meine spiele selbst verkaufen ohne erlaubnis (: ich würde mal sagen einfach gamestop nichts vorwerfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...