Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der größte Witz an Gamestop ist, dass die gebrauchten Spiele teilweise nur 3-4 Euro billiger sind, als wenn ich sie neu kaufen würde.

 

In der Tat...

Zusätzlich habe ich oft das Gefühl, nur 3-5€ billiger im Vergleich zum teuersten Preis, den es außer bei GameStop gibt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, was in nächster Zeit für 9.99€ Aktionen anstehen?

Habe gestern erfahren, dass es bei Dead Space 2 definitiv der Fall sein wird,

aber ich frage mich, ob es bei

Little Big Planet 2 sowie bald erscheinenden Games auch sein wird?

Weiß jemand genaueres bescheid?:think:

Ich spiele derzeit wirklich mit dem Gedanken, darauf einzugehen, bin aber nicht ganz sicher:nixweiss:

Bei der Collectors Edition wird das der fall sein nur kostet diese dan 19,99€

 

GameStop ist die größte Verarschung die es gibt. Jedes neue Spiel kostet da 70 € wobei man die für 55 € bei MM kriegt. Die Preise der gebrauchten Spiele sind auch immer einen Lacher wert und das geilste ist ja, dass sie die Spiele auspacken, sprich aus der Hülle nehmen und es so verkaufen(es sei denn man beharrt darauf eine Komplett neue Ausgabe des Spiels zu bekommen).

Ahnung haben die Burschen da meistens auch nie(ist aber irgendwie leider überall so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade bei Gamestop, das erste Mal das ich da etwas "gekauft" habe...

Ich bin immer noch der Meinung, dass alleine die 9.99€ Aktionen gut sind, alles andere auf keinen Fall!!!

Habe Saboteur abgegeben und LBP1, was nun mehr als genug ist, also wirklich:

Bei einem Spiel wie LBP kommt es mir wirklich so vor, als ob ich nur 1 Spiel eingetauscht hätte(sprich Saboteur) und die 19.95€ - mit denen kann ich in diesem Fall für eine Collectors Edition ruhigen Gewissens schlafen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ahnung haben die Burschen da meistens auch nie(ist aber irgendwie leider überall so)

 

Wie schon gesagt, hier im Kölner Gamestop sind die Mitarbeiter top. Immer freundlich und absolut kompetent.

 

Das beste an Gamestop ist, dass die die gebrauchten Spiele oben mit nem Edding markiert sind, mit welchem Buchstaben das Spiel anfängt... Ich kaufe keine Spiele, die nicht gerade vergleichsmäßig billig sind und obendrein angemalt sind :_wanken2:

 

Auch das habe ich hier noch nicht gesehen. Würde mich aber ebenfalls vom Kauf abhalten, wenn der Preis nicht wirklich deutlich niedriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade bei Gamestop, das erste Mal das ich da etwas "gekauft" habe...

Ich bin immer noch der Meinung, dass alleine die 9.99€ Aktionen gut sind, alles andere auf keinen Fall!!!

Habe Saboteur abgegeben und LBP1, was nun mehr als genug ist, also wirklich:

Bei einem Spiel wie LBP kommt es mir wirklich so vor, als ob ich nur 1 Spiel eingetauscht hätte(sprich Saboteur) und die 19.95€ - mit denen kann ich in diesem Fall für eine Collectors Edition ruhigen Gewissens schlafen:ok:

 

Für wie viel Glaubst du stellen die jezt dein LBP und Saboteur ins Regal. Für Mindestens 45€!!! Echt eine sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wie viel Glaubst du stellen die jezt dein LBP und Saboteur ins Regal. Für Mindestens 45€!!! Echt eine sauerei.

 

Du hast vollkommen Recht, stimme ich dir zu... und ankotzen würde es mich, wenn ich nur die Games verkaufen würde.

Allerdings habe ich Saboteur nach dem durchspielen garnicht mehr angefasst und "LBP1 gegen LBP2"(so ungefähr, verstehst schon) ist doch wirklich in Ordnung, etwa nicht?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, hier im Kölner Gamestop sind die Mitarbeiter top. Immer freundlich und absolut kompetent.

 

 

 

Auch das habe ich hier noch nicht gesehen. Würde mich aber ebenfalls vom Kauf abhalten, wenn der Preis nicht wirklich deutlich niedriger ist.

 

Ach, wenn du in den Kölner Gamestop gehst ist der von mir gemeinte in den Köln Arcaden ja nicht weit entfernt :D

Den in der Innenstadt finde ich noch relativ gut, aber der in den Arcaden ist ja allein schon wegen der Mitarbeiter ein Stümperladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht, stimme ich dir zu... und ankotzen würde es mich, wenn ich nur die Games verkaufen würde.

Allerdings habe ich Saboteur nach dem durchspielen garnicht mehr angefasst und "LBP1 gegen LBP2"(so ungefähr, verstehst schon) ist doch wirklich in Ordnung, etwa nicht?:ok:

 

Für dich und Gamestop ist der Deal profit bringend:ok: Aber für die, die deine Spiele kaufen ist es nicht besonders günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...