Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die wollten mir für motorstorm pacific rift 1 euro geben O.o die glauben auch ich bin dumm nur weil ich minderjährig bin.

 

Einem Freund von mir wollten die für 30 (!) PS2 Spiele 8 Euro geben. Ich gehe dort nur hin, wenn es Aktionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Dead Space nicht angenommen ist doch klar. Ein Spiel, was man überall für 20EUR kaufen kann, kann man gebraucht nicht mehr viel machen. Diese 2 + 9,99EUR Aktion soll am Ende auch Gewinn abwerfen und mit Dead Space wäre es nicht möglich.

 

Das stimmt nicht ganz, ich habe vor zwei Monaten DS mit in zahlung gegeben (2+9,99.-€)...sogar Fifa10+Fifa WM 2010 konnte ich da noch mit abtreten.

 

Schau dir die Liste mal genauer an und du wirst sehen, dass da echt günstige Spiele mit drinn sind, für die man gerade mal 10-15€ bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das wird sehr schwer wenn man einer ist der nur gute Spiele holt und 2. ein sammler ist...und bei der Auswahl die man hat ist es auch noch stark eingegrenzt

Ja stimmt an manchen spielen hänge ich und die hab ich zwar shcon platin aber will sie trotzdem behalten habe es mit schon bei ac2 schwer gemacht aber dafür acb:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch nachgedacht sind auch die Aktionen schlecht...

 

Naja, selbst wenn es preislich eigentlich gleich viel kostet, vielleicht hat man gerade nicht viel Bares und will das Spiel trotzdem unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...