Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Forrest
Mach ich :D

Ich gehe aber zu meinem nicht Stamm Gamestop, damit die mich nicht für schlecht halten, falls es nicht klappt.

Sag dann einfach: Ich hab es von nem Freund gekauft ;D

Und wegen solcher Assis* bekommen andere Schrottpreise für ihre Gebraucht-Spiele.

* Sorry, dafür fällt mir kein anderes Wort ein, soll keine Beleidigung sein.

Wie sagt Gunnery Sergeant Hartman: "Gäbe es nicht so viele Arschlöcher wie sie würde auch nicht mehr geklaut auf der Welt". Die Aussage ist mehr wahr denn lustig.

Und wegen solcher Assis* bekommen andere Schrottpreise für ihre Gebraucht-Spiele.

Wie sagt Gunnery Sergeant Hartman: "Gäbe es nicht so viele Arschlöcher wie sie würde auch nicht mehr geklaut auf der Welt". Die Aussage ist mehr wahr denn lustig.

Aha jeder hat seine Meinung dazu. Ich sehe viele Sachen schlimmer an, wie z.B den Jailbreak und so weiter. Ich finde das, was ich mache auch sehr assig, aber ich versuche es nun mal.

3wmzU1WSPX.jpg

Aha jeder hat seine Meinung dazu. Ich sehe viele Sachen schlimmer an, wie z.B den Jailbreak und so weiter. Ich finde das, was ich mache auch sehr assig, aber ich versuche es nun mal.

Ich denke nicht das es klappen wird, weil die schauen auch immer auf die CD und da muss auch das USK zeichen sein.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Ich denke nicht das es klappen wird, weil die schauen auch immer auf die CD und da muss auch das USK zeichen sein.

Is es aber oft

auf 99% Der at Spiele ist das USk Zeichen auf der Disk und das Pegi af der Packung

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Is es aber oft

auf 99% Der at Spiele ist das USk Zeichen auf der Disk und das Pegi af der Packung

Jep, so ist es, aber ich glaube nicht, dass die es beim Copy Shop schaffen, dass das genau so wie das echte USK Zeichen aussieht :D

Guest Forrest

Selber schuld, wenn man bei gamestop kauft :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...