Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile ist der Sackboy aus Plüsch von der Aktionsseite verschwunden.

Am Ende gibts den nicht dazu, würd mich bei Gamestop nicht wundern.

 

Vielleicht auch einfach, weil die nicht so viele auf Lager haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist der Sackboy aus Plüsch von der Aktionsseite verschwunden.

Am Ende gibts den nicht dazu, würd mich bei Gamestop nicht wundern.

 

Aber ich hoffe doch, dass sich die Vorbesteller, die es auch vorbestellt haben, wo was anderes auf der Liste stand, sich das doch damit "gesichert" haben, oder?

War auch extra gleich am Montag da...Will mich nicht verarscht fühlen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist, dass zu viele Leute drauf reinfallen :ohjeh:

 

So ein Quatsch... "darauf reinfallen". Hast du dir einige Posts vorher durchgelesen weshalb Einzelhändler höhere Preise haben als Onlinehändler btw. weswegen die günstiger einkaufen?

 

Ich verstehe eurer Gejammer nicht. Ihr wollt möglichst wenige ausgeben für euer Spiel, wenn ihr es aber verkauft natürlich wieder den höchst möglichsten Preis dafür erhalten.

Seht ihr da irgendwo eine Paralele? Nach eurer Logik nehmt ihr also die Leute an die ihr es weiterverkauft auch nur aus.

 

@Kalpak.

 

Sieht wohl eher schlecht aus. Ich gehe davon aus, das es irgendwo zwischen der Werbeabteilung und noch ner andren zu Kommunikationsproblemem bzw. -misverständnissen gekommen ist. Menschen sind leider nicht unfehlbar.

 

Ich ärger mich da zwar auch drüber aber so ist das halt manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch... "darauf reinfallen". Hast du dir einige Posts vorher durchgelesen weshalb Einzelhändler höhere Preise haben als Onlinehändler btw. weswegen die günstiger einkaufen?

 

Ich verstehe eurer Gejammer nicht. Ihr wollt möglichst wenige ausgeben für euer Spiel, wenn ihr es aber verkauft natürlich wieder den höchst möglichsten Preis dafür erhalten.

Seht ihr da irgendwo eine Paralele? Nach eurer Logik nehmt ihr also die Leute an die ihr es weiterverkauft auch nur aus.

 

Danke, mir gehts auch auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe eurer Gejammer nicht. Ihr wollt möglichst wenige ausgeben für euer Spiel, wenn ihr es aber verkauft natürlich wieder den höchst möglichsten Preis dafür erhalten.

Seht ihr da irgendwo eine Paralele? Nach eurer Logik nehmt ihr also die Leute an die ihr es weiterverkauft auch nur aus.

 

.

 

dazu kommt ja noch was so ein laden im monat kostet.. ich glaube viele denken das ist alles umsonst und die brauchen kein + in der kasse -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei GameStop kauft, ist selber Schuld!

 

Allerdings ist es eine Frechheit, wie GameStop die Leute verarscht, besonder bei an- und verkauf!!!

 

Da gehen Kinder mit brandneuen PS3 Games hin, weil sie dafür Geld bekommen wollen und bekommen dann für ein Spiel 5 bis 10 Euro, wo sie sonst überall noch 30 bis 50 für kriegen würden!

 

Dann will GameStop 50 Euro für Mario Cart haben, welches überall maximal 40 Euro kostet!

 

Einfach nur ein Drecksladen!!!

 

Dann sind auch so viele Leute so dumm und geben ihre wertvollen PS3 Konsolen da ab und freuen sich dann über 30 bis maximal 70 Euro...

 

Woanders bekämen sie 250 Euro, z.B. für die 60er!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...