Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bayonetta + Borderlands (pro 10-15€) + 19,99€ = ~40-50€ max, lohnt sich auf jeden Fall zum Beispiel bei dieser LBP2 Collector's Edition Vorbestell Aktion. Naja, Gamestop ist trotzdem Scheiße :D

• Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja, selbst wenn es preislich eigentlich gleich viel kostet, vielleicht hat man gerade nicht viel Bares und will das Spiel trotzdem unbedingt.

GT5, Brotherhood, Star Wars the Force Unleashed 2, Die Sims 3, CoD Black Ops...LBP2 (könnte ich, laß ich aber...)...du muß nur suchen und du findest sehr schnell 2 Spiele, für die du im Schnitt 11.-€ bezahlst+ den 10er, dann hast du günstig Spiele gekauft!!!

Ich habe für jedes oben genannte Spiel 30.- bezahlt...:):):):):):)

Geschrieben
Naja, selbst wenn es preislich eigentlich gleich viel kostet, vielleicht hat man gerade nicht viel Bares und will das Spiel trotzdem unbedingt.

Genau.

Und bei LBP rechnce ich so:

Man bekommt Teil 1 für knapp 12€

Transformers oder was anderes für knapp 20€

Zuzahlung 20€

= 52€ für die CE plus Sackboy :ok:

Geschrieben
Genau.

Zuzahlung 20€

Genauso sieht´s aus...:ok:

Geschrieben
Ja, aber das scheint Limitiert zu sein, wie die Dogtags bei Black Ops damals...

da werd ich mich wohl wieder ein bissel mit dem verkäufer unterhalten^^dann gibts meistens diese netten extras dazu^^.hat schon bei GT5 und bei BFBC2 geklappt^^

Geschrieben
da werd ich mich wohl wieder ein bissel mit dem verkäufer unterhalten^^dann gibts meistens diese netten extras dazu^^.hat schon bei GT5 und bei BFBC2 geklappt^^

Ja, geb' ich dir Recht, kennen einen sogar persönlich aus dem gamestop shop

Geschrieben

was gabs bei bfbc2 dazu ???

Geschrieben
Genau.

Zuzahlung 20€

Insbesondere bei einem Spiel bzw. dem Tausch von LBP1 zu LBP2... Es ist, als ob man das Spiel dann trotzdem behält - nur verbessert, versteht sich

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...