Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns euch so stört dann geht halt nicht in den Laden und wiederholt euch nicht tausendmal was für eine Abzocke es dort ist?! Der Thread ist doch verdammt sinnlos, solange Gamestop mit ihrer aktuellen Strategie gut fährt wird auch so ein bescheuerter Thread nichts daran ändern...

 

Wahrscheinlich der beste Beitrag hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise kommt man schon mit Versand und ab 18er Überprüfung auf 65 € für ein neues Spiel, da kann man auch für ein paar Kröten mehr zum Gamestop gehen und hat den Stress mit der Post nicht. Wenn man mal vormittags nicht da ist, kann man den Releasetag vergessen.

 

Von wem redest Du jetzt? Wenn ich etwas online bestelle, zahle ich garantiert keine 65 Euro für ein Spiel, selbst nicht mit Versand vielleicht für zwei oder drei Spiele oder wie zuletzt für 4 Spiele 70 Euro inklusive Versand aber garantiert keine 65 Euro für ein Spiel. Ach übrigens bei Gamestop gibt es jetzt wie bei Amazon einen Adventskalender. http://www.gamestop.de/adventskalender Das zeigt, dass es bei Gamestop, auch sehr gute Angebote gibt.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem redest Du jetzt? Wenn ich etwas online bestelle, zahle ich garantiert keine 65 Euro für ein Spiel, selbst nicht mit Versand vielleicht für zwei oder drei Spiele oder wie zuletzt für 4 Spiele 70 Euro inklusive Versand aber garantiert keine 65 Euro für ein Spiel. Ach übrigens bei Gamestop gibt es jetzt wie bei Amazon einen Adventskalender. http://www.gamestop.de/adventskalender Das zeigt, dass es bei Gamestop, auch sehr gute Angebote gibt.

 

Dead Space 2 AT 55,99 € bei Spielegrotte, dazu 2,50 € Versand plus 3,80 € Eigenhändig = 62,29 €

Call of Duty BO 61,50 € bei Amazon, dazu 5 € Eigenhändig = 66,50 €

 

Mal schnell zwei ganz simple Beispiele, was gibt es da nicht zu verstehen? Die Preise stimmen, eben nachgeguckt. Dazu dann die Problematik, dass wenn man mal nicht da ist und sich ausweisen kann, die Post das Paket wieder mitnimmt. Da geh ich eben schnell zu Gamestop und zahle 5 oder ein paar Euro mehr. Macht keinen Unterschied.

 

Wer keine 1-3 Wochen auf sein Game warten will/kann, kein Paypal oder keine Kreditkarte hat und deshalb nicht in England bestellt, für den sind das übliche Preise. Und Games aus Österreich zu bestellen ist praktisch genauso teuer. Siehe Gameware.at.

 

Also wenn du mir sagen kannst wo du zuletzt vier Spiele für 70 €, neu und original verpackt, deutsche Version und mit Versandkosten, keine Platinum und keine Games die schon zwei Jahre auf dem Markt sind, bestellt hast, wäre ich dir sehr verbunden.

 

:D

Bearbeitet von echo.park
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kan man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.    
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...