Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Eben, bei Release versuchen die Läden ungefähr auf einem Niveau zu bleiben um Kunden zu locken. 2-3 Wochen später, wenn der erste Hype rum ist, gehen die Preise hoch.

 

Als Verbraucher ist man eben ziemlich gefordert zu vergleichen und den Markt im Auge zu behalten. Ansonsten zahlt man eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp...das kommt dann noch dazu!

 

Ich habe es mir abgewöhnt die Spiele in D zu kaufen...wenn auf der UK Version eine deutsche Tonspur vorhanden ist, dann importiere ich mir das Spiel und spare richtig Kohle^^

 

So mache ich das auch. Wenn man 4 Wochen wartet kriegt man die meisten Spiele für weniger als 40 Euro teilweise sogar weniger 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen werd ich dort nie wieder was aber zum gebraucht Spiele kaufen ist es doch Klasse !!

Und solche Sachen wie die Crysis Aktion machen den Shop ja auch Attraktiver ...

gebraucht bekommst du die spiele bei amazon auch extrem billiger.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketplace = Versand

Und da (fast) nur deutsche bzw. Keine österr. Verkäufer sind würd ich wahrscheinlich draufzahlen

Alternative wär eBay.at

bitte? selbst mit dem versand sind fast alle spiel um 20 europ billiger als dei gebrauchten bei gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die bei Gamestop eine Vorliebe für Preisettiketten direkt auf den Discs haben. Wer macht denn sowas.

Ausserdem nehmen die bei der Preisgestaltung keine Rücksicht auf Unterschiede bei Gebrauchsspuren. Es kann ja net sein das ein verkratztes Spiel genauso viel kostet wie ein fast unversehrtes.

Also die Presigestaltung bei Gebracuhtware ist nicht immer ganz fair. Zumindest was ich da bisher gesehen habe.

Um ein beispiel zu nennen: bei uns wollen sie rund 25 € für GTA4, das neu 30 kostet. Das ist total überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds teilweise ganz schön krass was man hier so über Gamestop ließt...

 

Persönlich konnte ich noch keine wirklich schlechten erfahrungen hier mit machen.

Das Personal ist wirklich klasse,man kann sogar sagen das die wirklich Ahnung haben,ganz im gegensatz zu manch anderen Videospiel Händlern hier?!

 

Die Preise stehen zwar zum großteil bei ca. 60-70€,ist aber im Saturn und MM nicht anders und bei Angeboten gehen die entsprechend auch runter,also auch kein ding!

 

Das einige gebrauchte Spiele teilweise zu teuer sind,dem Stimme ich allerdings zu. Das liegt aber auch daran das GS dadurch den großteil an Geld macht.

Viel besser finde ich es dann,wenn ich so manch altes Spiel zu einen günstigen Preis finde,was Saturn und Co nicht mal mehr im Angebot haben.

 

Von Vorteil ist es vllt. auch wenn man einen guten Kontakt zum Personal hat. Es ist nicht selten,das ich hier und da mal mehr Geld dazu bekomme wenn ich was neues mitnehmen will,aber die Summe sonst nicht ausrreicht.

Genau so klasse ist es auch,das man ein 3 tage Rückgabe recht hat und das auch bei geöffneten Spielen!

Woanders hat man sowas ja leider nicht & ich kann auch nur hier von meiner Umgebung berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allen anderen Shops gibt es Leute die gute und andere die nicht so gute Erfahrung gemacht haben. Als Saftladen würde ich GS trotzdem nicht bezeichnen. Und in einem Punkt hast du recht: Ahnung haben sie meistens, ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt gegenüber den großen Ketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...