Jump to content

Recommended Posts

da ist die grenze ein bisschen zu groß

der Meinung bin auch!!!

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

Die müssen sich mal was neues einfallen lassen sonst gibt es ja bald keine gebraucht mehr. Und damit auch weniger Kunden

Bei spielen wo sie genau wissen das es Ladenhüter sind, geben sie natürlich meist dann auch unter der Grenze. Sie wollten mir auch mal für ein Spiel 50 Cent anbieten, aber da behalte ich das Spiel dann doch lieber :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

50 Cent ist aber viel, ich gebe die spiele igend wie nicht her igal wie blöd es ist es bleibt bei mir, man bekommt doch dafür nix.

Also ich war bei gamestop wollt fragen ob sie Bfbc 2 haben war 4 oder 5 tage vor release und er sagte sie haben es auf lager aber können es nicht raussgeben.Ok dachte ich mir wollt unbedingt haben sagte das ich ihn extra 20 euro gebe er hollte den chef und sagte ok wir machen dann ne ausnahme einfach genial.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich war bei gamestop wollt fragen ob sie Bfbc 2 haben war 4 oder 5 tage vor release und er sagte sie haben es auf lager aber können es nicht raussgeben.Ok dachte ich mir wollt unbedingt haben sagte das ich ihn extra 20 euro gebe er hollte den chef und sagte ok wir machen dann ne ausnahme einfach genial.

aha, bestechlich sind die da also auch noch :-D

goodoldbismarck.png

Immer wollen alle nur das beste: Geld!! :)

Das ist wieder ein Punkt, warum es auch gute Seiten an Gamestop gibt, auch wenn ich selber noch nicht davon profitiert habe!!

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...