Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann würd ich aber mal schnell auf die Stadt/Gemeineverwaltung rennen und mir einen holen :p Wie kann man mit 16 Jahren nur ohne Perso auskommen :ka:

 

Öhm, er schrieb er habe ihn nicht immer dabei, und nicht das er keinen hat.(So habe ich es jedenfalls verstanden:zwinker:)

 

P.s. Sollte man aber eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast halt deine Meinung über Gamestop...vielleicht habe ich ja auch einfach nur Glück mit meiner Filiale?! :nixweiss:

 

Ich finde es natürlich auch bescheuert, dass ein Spiel neu 69.- oder 59.-€ kostet, gebraucht aber gerade mal nur 5.-€ günstiger ist?!

 

Aber sie zahlen ja auch für neue Spiele, die man da verkaufen will, teilweise um die 35.-€ - 40.-€ (jenachdem wie lange das Spiel nun auf dem Markt ist)!

 

Und Gewinn wollen die nun auch erwirtschaften. Wenn die das Spiel nur 5.- teurer machen, als sie dafür bezahlt haben, dann verdienen die doch nichts! Oder glaubst du, dass in einer Filiale am Tag 400 Spiele am Tag angekauft UND verkauft werden?^^

Bei 200 Filialen in Deutschland+Angestellte entstehen schon große Summen, die erst einaml eingefahren werden wollen!

 

Warum du Spiele bei MM&Saturn findest, die da neu für 30.-€ zu kaufen sind und warum du für das selbe Spiel, gebraucht bei Gamestop, 54.-€ zahlen musst?

 

Das Spiel, das du für 40.- verkauft hast, steht dann als gebraucht für 54.- im Regal, aber es verkauft sich einfach nicht...ein paar Monate später steht das Spiel da immer noch und ist aber teurer, als wenn man es sich neu kaufen würde...neu kostet es jetzt 35.-!

Warum sollten die denn jetzt das gebrauchte Spiel für 30.- oder 25.- verkaufen, wenn sie irgendwann einmal 40.- bezahlt haben????? Dann machen die doch minus???

 

(Davon mal ab, jenachdem was für Verträge die Spielehersteller/Zwischenhändler & MM oder SATURN oder GAMESTOP haben, jenachdem bestimmen die auch einen Preis und geben den dann MM,SATURN oder GAMESTOP einfach vor!

So kann es ganz einfach vorkommen, dass MM&CO ein Spiel für 35.- anbieten MÜSSEN, aber GAMESTOP&PROMARKT das Spiel trotzdem für 59/69.-€ verkaufen - DER GÜNSTIEGE PREIS KOMMT NICHT NUR VON MM&CO! < deswegen ist bei GAMESTOP ab und an auch mal ein Neues Spiel günstiger als ein gebrauchtes!!!)

 

Die müssen ja das gebrauchte Spiel nicht verkaufen, weil die Gamestopkette eh einen Milliarden gewinn erwirtschaftet und das fast nur wegen den gebrauchten Spielen!!!

Irgendwann kauft schon einer das Spiel für 54.-€^^ Wenn dann irgendwann im Geschäftsjahr die Bilanzen gut sind, dann werden irgendwann die gebrauchten Spiele auch mal günstiger, aber erst muß Gewinn erwirtschaftet werden< und das macht jedes Unternehmen so oder regt sie hier jemand darüber auf, dass MM&SATURN&AMAZON.de Milliarden an Gewinne erwirschaften und die Spiele da aber immer noch zu teuer sind? Die könnten die Spiele auch günstiger machen, die verdienen doch schon genug? :nixweiss: Warum sind die Spiele hier teurer als im Ausland?

 

Aber Hauptsache Gamestop ist schlecht&teuer :lol: <bist nicht du mit gemeint^^

 

 

 

 

Du hast wieder recht :konfus:

Aber trotzdem schaue ich nur selten bei GameStop vorbei,wenn ich ein Spiel undbedingt haben will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe eine geniale Idee :D Ab morgen gibt es bei Media Markt 3 Top Spiele zum Preis von 49 €. So, ich habe noch F1 2010 hier was in der Liste der Mailights auch drin ist. Ich werde mir morgen also Brink, Heavy Rain Move Edition und noch ein 3. Spiel, vielleicht Medal of Honor oder so für 49 € kaufen.

Heavy Rain wollte ich sowieso schon immer mal haben, deshalb werde ich das behalten. Dann nehme ich F1 2010 und zum Beispiel Medal of Honor, und gehe am Dienstag in den Gamestop, und hole mir das DIRT 3 mit der 9,99 € Aktion. Dazu gebe ich Brink ab, was ja noch sehr neu ist, und sicherlich noch so einiges abwirft :D Damit begleiche ich dann die 9,99 € :ok: Somit habe ich DIRT 3 für 49 €, habe wohl von Brink noch etwas übrig, und habe Heavy Rain Move Edition :ok: Besser kann es doch garnicht laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dass ist wirklich abzocke :D

Aber naja Gamestop geht nunmal auf Nummer sicher, denn wie jeder weiß

kann man Spiele jederzeit nur mit paar Technicken leicht einschweißen. Und mann

weiß nicht ob es wirklich Gebraucht oder Neu ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der laden ist der grösste dreck.

ich hab im media markt nfs shift für 30 gesehen und dort wollten die 70 dafür!!!! oda ich wollte mal FIFA 09 Midnight Club L.A und Need for Speed Undercover dort verkaufen und die wollten mir nur 13 geben! Einfach unglaublich. Das einzige gute Angebot ist dort 2 Spiele und 10 Euro gegen ein neues. Ich hab da GTA4 NFS Hot Pursuit und 10 euro gegeben und mir Killzone 3 geholt. Das war das einzige gescheite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...