Jump to content

Recommended Posts

Die wollen doch nur schnell Konsolen unter die Masse bringen, damit die sich dann die Wii 2 kaufen. Ich glaube Nintendo bezahlt Gamestop die Konsolen, damit die Kunden Wii Spiele und Zubehör kaufen. Nintendo will Europa!

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Die wollen doch nur schnell Konsolen unter die Masse bringen, damit die sich dann die Wii 2 kaufen. Ich glaube Nintendo bezahlt Gamestop die Konsolen, damit die Kunden Wii Spiele und Zubehör kaufen. Nintendo will Europa!

mh ich denke diese vermutung ist ein wenig weit hergeholt :think: die ps2 hat in wenigen jahren sicher nen sammlerwert, dann werden die die verhökern (nein, das war nicht ganz ernst gemeint :D)

Ich habe mir die Wii geholt. Ps2 mit 5 billigen Spielen + 25€ = Wii!

Ich hätte nie gedacht dass ich jemals eine Wii haben werde! Das war mein bester Deal allerzeiten!

dito ps2 mit 6games+18 euro gegen ne wii getauscht

und bin echt happy darüber! gab so paar spiele für die ich wii gamer immer beneidet hab - und jetzt kann ich die endlich zocken! vorallem auf die kommenden 3,4 rpgs freu ich mich.

die games die ich eingetauscht hab, waren auch nicht unbedingt was besonderes, das einzige "neuere" war ff12. ich hab nur spiele eingetauscht die ich damals in meiner rpg-sammelwut gekauft und gar nicht oder nur mal kurz gezockt habe - hab also nix wirklich verloren - die spiele die mir wichtig sind hab ich eh behalten.

also von wegen nur neuere games. das angebot is sehr fair, die games müssen nur gut erhalten sein, also nicht total verkratzt - aber ansonsten kanns auch ein billig game á la super monkey ball oder sowas sein

und die ps2 muss ne slim sein die noch nicht geöffnet wurde (für modchips o.ä.) neben mir stand ein älteres pärchen mit kindern und gamestop hat die ps2 nicht angenommen, weil sie schon geöffnet wurde beim siegel.

naja, irgendwann hol ich mir wieder ganz billig ne ps2, wenn ich richtig bock auf die games hab, die noch bei mir stehn (meine memorycard hab ich natürlich aufgehoben) - aber jetzt hab ich viel (spiel)spaß mit der wii :D

die grafik is zwar kacke, aber dafür hab ich ja ne ps3^^

(lol, bei der ps3slim gegen xbox360 aktion hab ich noch über gamestop gelästert und jetzt hab ich selbst be sowas mit gemacht - aber hey, ne LAST gegen CURRENT gen konsole tauschen.... wollte die wii eh irgendwann, konnte mir das nicht entgehen lassen)

Zur Zeit wird Persona 4 (Ps2) gezockt

also ich weiss das ich mir niiiiiiiiiieeeeeeee ein neues game bei gamestop

kaufen werde ......... denn die preise sind ja sowas von heftig geht ja garnicht!!!!!!!

aber dafür sind so manche gebrauchte nen schnäpchien :D

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

also ich weiss das ich mir niiiiiiiiiieeeeeeee ein neues game bei gamestop

kaufen werde ......... denn die preise sind ja sowas von heftig geht ja garnicht!!!!!!!

aber dafür sind so manche gebrauchte nen schnäpchien :D

Wie ich bereits ma in dem Thread erwähnt hab is n Bayern GameStop billiger als anderswo xD

GT5 1 Tag vor Release 55€

Crysis 2 am Releasetag 55€

Und Homefront sogar 49€ ^^

Ich halte von Gamestop nicht sehr viel. Bin auch wohl bei dem ein oder anderen Verkäufer schon ein rotes Tuch weil ich denen offen und ehrlich sage dass sie ein Abzocker-Verein sind und ich nicht weiß, ob ich über die Preise lachen oder weinen soll - weil ich niemanden kenne, der dumm genug ist, für ein gebrauchtes Game bei denen mehr zu bezahlen als für ein neues das es bei Amazon und Co. gibt...

Außerdem haben die von den Games keine Ahnung und reden irgend welchen Mist... Sei es, dass Games, die bei uns zensiert erscheinen, laut denen unzensiert wären und nachdem man die mal dazu bekommt, ihren Hintern zu bewegen und auf schnittberichte.com zu gehen werden die plötzlich kleinlaut, weil sie merken dass man schlauer ist als sie selbst...

Und ich liebe es, wie Verkäuferinnen auf die Frage reagieren, ob sie auch indizierte Spiele haben... Deren Reaktion ist so, als ob man nach einer geladenen Waffe fragen würde...

Gamestop ist ein No Go und ich hätte irgendwie das Verlangen, mal dafür zu sorgen, dass deren Filialen nach und nach die Kundschaft verliert, weil ich denen zeige, wie teuer die eigentlich sind...

In Wiesbaden, jedea neue Spiel 70€. Sogar 3 Monate nach Release!!!. Die gebrauchten immer nur 5€-10€ billiger als die neuen. Eine frechheit.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie Gamestop sich noch über Wasser halten kann.:ka:

Jeder der nur ein bisschen Preise vergleicht müsste doch wissen das es bei Amazon und Co. viel billiger ist.

Und ich liebe es, wie Verkäuferinnen auf die Frage reagieren, ob sie auch indizierte Spiele haben... Deren Reaktion ist so, als ob man nach einer geladenen Waffe fragen würde...

Sehr tolle Idee, muss ich mal ausprobieren :D

War im September bei Gamestop im Leipziger Hbf und die wollten dort doch wirklich für ein gebrauchtes Red Dead Redemptipn 54,95€ !?!

Soll das ein Witz sein, das bekam man damals neu für den selben Preis oder gar günstiger.

Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

Sehr tolle Idee, muss ich mal ausprobieren :D

War im September bei Gamestop im Leipziger Hbf und die wollten dort doch wirklich für ein gebrauchtes Red Dead Redemptipn 54,95€ !?!

Soll das ein Witz sein, das bekam man damals neu für den selben Preis oder gar günstiger.

Kannst Du gerne machen. Die hat große Augen gemacht, die Hand vor ihrem Mund gehalten und gemeint. "Indizierte Spiele? Böse böse, so was haben wir nicht, die sind verboten..."

Als ich das hörte dachte ich mir nur "OK, Gamestop stellt wohl wirklich jeden Deppen ein und habe nur gelächelt...

Zu Red Dead Redemption:

Aktuell für 29,99 EUR bei Amazon.de zu haben:

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Dead-Redemption-Uncut/dp/B001TCOQ3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306856147&sr=8-1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...