Jump to content
Play3.de
Guest Gabba Gandalf

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*

Recommended Posts

träum weiter

cool, wusste garnicht das du mit meiner version und meinem kollegen spielst, dass du dies beurteilen kannst! also, wenn du nicht weisst was schreiben sollst, besser garnicht's...

"Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos."

cool, wusste garnicht das du mit meiner version und meinem kollegen spielst, dass du dies beurteilen kannst! also, wenn du nicht weisst was schreiben sollst, besser garnicht's...

Sorry Dude, das ist aber fakt.

Die Uncut ist mit der Deutschen Version im Zombie Modus Nicht kompatibel.

Die DE Version ist zensiert(kein Gore) und deswegen inkompatibel mit der AT oder der Uncut :good:

Die AT Version dagegen ist mit der Uncut kompatibel.

Also hat entweder dein Kollege nicht die Uncut oder du hast die AT.

Wenn einer von euch die USK Version hat und der andere die Uncut, verspreche ich euch das ihr Zombie nicht zusammen spielen könnt:zwinker:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Dafür brauch er nicht mit deinem Kollegen zu spielen, das ist einfach Fakt das DE Version nicht mit AT/UK/US Version zusammenspielen können.

Chriisko.png

Rezurrection Preview Video:

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/rezurrection-preview-video

Das ist das 4. BO Mappack mit Only Zombiemaps.

o.O wolln die einen verarschen? Habe die Hardened und diese Maps längst schon und jetzt soll ich mir diese nochmal kaufen nur um 1 Zombie Map zu bekommen? Sind die etwa komplett bescheurt? -.- Wenn sie diese nicht aufteilen dann werde ich sie mir sicher nicht kaufen... geb doch nicht 15€ für 1 Zombie Map aus...

Edit: ok habe gelesen dass die die Prestige oder Hardened Edition haben die Zombie Map gratis bekommen :D also komplett umsonst aufgeregt :) ^^°

Edited by RA_07_AZ_91

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Wenn ihr Leute sucht, schreibt gefälligst eure Version hin ! :ok:

Ääääh hab US Version - R31 - Easter Egg oft genug gemacht :bana2: also wer will :ok:

Cryogenic Slumber Party (75G) – In Moon, complete Richtofen's grand scheme.

One Small Hack for Man (5G) – In Moon, hack something.

One Giant Leap (5G) – In Moon, become trapped in the Receiving Area and free yourself through resurrection in co-op.

Perks in Spaaaaace (30G) – In Moon, purchase every Perk in one game.

Fully Armed and Operational (25G) – In Moon, acquire 3 Pack-A-Punched weapons at the same time.

Ground Control (10G) – In Moon, prevent each excavator from breaching the base in one game.

Das werden die Trophäen sein.

Das erste sieht eindeutig wieder nach einem Easter Egg aus.

Übersetzt: "Kryogenische Pyjamaparty (75G) - Beenden Sie auf Moon Richthofens großen Plan."

Der Erfolg Fully Armed and Operational scheint für ein Perk zu sprechen mit dem man 3 Waffen gleichzeitig besitzen kann :).

Chriisko.png

Der Erfolg Fully Armed and Operational scheint für ein Perk zu sprechen mit dem man 3 Waffen gleichzeitig besitzen kann :).

Jap, das Perk hab ich auch schon in einem Gameplay gesehen, weiss aber grad nicht wo.... Es heisst soweit ich weiss Mule Kick.