Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja als dankeschön chara aber der is nit so gut meiner meinung nach

Bitte benutz demnächst wenigstens mal einen Punkt oder ein Komma, das würde das lesen und ein vielfaches vereinfachen!

 

Und außerdem hab ich keine Ahnung was Pachinko-Kugeln sind, muss abe 30 davon sammeln! -.-"

 

Edit: WTF? ICH HAB 30 GESAMMELT UND KEINEN TITEL BEKOMMEN! Maaaaaaaaaan!

 

Edit2: Ich sammel 2 weitere, hab nun 32 im Besitz, Titel erscheint. Ich hasse dieses Spiel langsam...

Bearbeitet von Freestailo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sinnvoller Beitrag wie ich finde, Fanboy. :lol:

 

Klar ist es das Beste Naruto Game, zumal es nur 2 Naruto Spiele für die PS3 gibt.

 

Aber dieses ist verdammt gut gemacht wie ich finde. Ich habe es zwar nicht, aber mein Freund hat es und ich zocke es fast jedes Wochenende bei ihm, weil wir uns so oft treffen :D

 

Hatte bei ihm auch Teil 1 gespielt, aber das fand ich dann nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs nochmal hier rein, vielleicht schaut man ja eher hier herrein. Also:

Wie bekomm ich die "Post-Ninja" Trophäe? Ich bekomm keine Post mehr, alle Freunde sind schon auf 5 Herzen und ich hab jedes Erreignis gemacht, geseheen usw.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll -.-"

Am Eingang von Konoha taucht irgendwann so nen Buchhändler auf. Kaufe alle 4 Bücher und dann bekommst du Post..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...